Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unter den Linden 1

Unter den Linden 1

495 15

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Unter den Linden 1

Das Kommandantenhaus, mit winterlicher Beleuchtung ... Direkt gegenüber vom Zeughaus und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Museumsinsel gelegen steht das historisierende Monument auf städtebaulich wichtigem Terrain. Als Beispiel einer nahezu vollständigen Rekonstruktion zerstörter historischer Bausubstanz wird das als Sitz der Bertelsmann-Stiftung und der Bertelsmann AG wiedererrichtete Gebäude architektonisch höchst kontrovers beurteilt.

Kommentare 15

  • KHMFotografie 1. Oktober 2010, 11:10

    .... schöne Nachtaufnahme, mit tollen Farben und Tollen Licht!... das mir bestens gefällt++++

    vLG@aus dem Harzerland, kalle
  • SabineC 7. April 2010, 18:54

    Schöne Nachtfotografie und bunt ist das dort auch außerhalb des Festivals of Lights, das mag ich:-)
    LG Sabine
  • Dirk Leismann 23. Februar 2010, 8:28

    Sehr gute Arbeit -sehenswert!

    Gruß,
    Dirk
  • Jorge Galán 30. Januar 2010, 2:09

    Bella fachada..!!
    Saludos, J.Galán
  • flotsam 20. Januar 2010, 18:20

    sehr schöne farben!
    lg moni
  • botano 19. Januar 2010, 19:06

    **(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)**
    --==--Super Aufnahme!--==--
    **(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'• .¸_)**
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> LG Botan
  • Kosche Günther 19. Januar 2010, 17:42

    Liebe Karin!
    Die herrliche Beleuchtung bringt das schöne Haus gut zur Geltung,Deine Beschreibung ist sehr gut,so weis man Bescheid über den Werdegang.Liebe Grüsse Günther
  • Sabine Dußling 18. Januar 2010, 19:51

    Das ist eine wunderbare Aufnahme und die Beleuchtung ist sehr schön! Gefällt mir.
    GLG Sabine
  • Werner Georg G. 17. Januar 2010, 19:37

    Durch die Beleuchtung wirkt es künstlich. Das dem nicht so ist bewirken die beiden Personen mit dem Fahrrad. Gefällt mir.
    LG Werner
  • Simbelmyne (GDT) 17. Januar 2010, 17:42

    mit den beiden fast posierend wirkenden personen siehts aus wie ein avantgardistisches bühnenbild in bonbonfarben, gefällt mir!
  • nyhr 17. Januar 2010, 17:33

    Tolle Beleuchtung eines ansehnlichen Gebäudes. Gut belichtet und fotografiert.
    Liebe Grüße, Karin
  • Nicole Rainer-Schuchmann 17. Januar 2010, 16:57

    WUNDERBAR!!!
    Super gelungen!
    +++
    Lg nicole
  • Clairlune 17. Januar 2010, 16:45

    Hi Karin, erinnert mich ein bisserl an das Festival of Lights ..... aber ich habe in der Silvesternacht vor diesem herrlich mit Sternen geschmückten Gebäude gestanden und mich ein wenig gekrämt, dass ich keine Kamera und kein Stativ dabei hatte .... es war wein wirlklich faszinierender Anblick ..... wie schön, dass ich jetzt Dein Foto anschauen kann .... ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und hab weiter so spontane Ideen, wie am Freitag;-)) War wieder ein sehr schöner Abend
    Lg
    Barbara
  • Gisela Schwede 17. Januar 2010, 13:42

    Das sieht toll aus mit dieser Beleuchtung. Die 2 Menschen davor beleben das Bild noch, sehr schön,
    LG Gisela
  • MikeSchw 17. Januar 2010, 13:12

    Die Beleuchtung ist ja schön. Tolle Farben.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz