Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 10

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Unter Dampf

Kaum zurück von Norwegen, dampf ich schon wieder ab. Mal sehen, ob das Berchtesgadener Land mit der Wahnsinnsnatur in Norwegen mithalten kann ;-)

Kommentare 10

  • waynorth 6. September 2015, 20:48

    Klasse Perspektive!
  • Ralf Nierhaus 1. September 2015, 21:14

    Pro zu Norwegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( lach )

    Gruß Ralf
  • Rainer Switala 31. August 2015, 20:42

    na dann gute fahrt
    norwegen wird schlecht zu überbieten sein
    gruß rainer
  • B-DOG 30. August 2015, 4:38

    Klasse Aufnahme, toll eingefangen

    Ein schönes Wochenende
    LG PETER


  • Roland Zumbühl 29. August 2015, 12:39

    Vergesst Eckläufer. Sie garantieren nicht für eine einwandfreie Bildgestaltung. Kreative Gestalter erzeugen lebendigere Bilder, wenn sie solchen Üblichkeiten entgegentreten.
    So, jetzt habe ich etwas Dampf abgelassen ;-)
  • Kees Koomans 29. August 2015, 11:31

    starke Aufnahme. die Perspektive macht's.
    LG. Kees.
  • Dorothee K. 29. August 2015, 11:11

    Mit der Sprache gehts schon mal los mit den Unterschieden. Und die Schiffe sind da unten kleiner. Aber Berge auch hoch.
  • Bernd Niedziolka 28. August 2015, 22:26

    die Bildgestaltung gefällt mir. Ich finde den Ausschnitt so in Ordnung, die Seile stören nicht.
    LG Bernd
  • Wilfried Humann 28. August 2015, 22:16

    Der dampft ja ganz ordentlich! Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne und erholsame Zeit, bringe spannende Fotos mit! Den Eckläufer hätte ich auch mitgenommen ;-) LG Wilfried
  • enner aus de palz 28. August 2015, 22:10

    Das glaube ich nicht, kann man nicht vergleichen, bin gespannt wie du es siehst. Viel Spass im Berchtesgadener Land.
    LG Rainer
    Gefällt mir richtig gut deine Aufnahme mit dem Bildschnitt, ich persönlich hätte das Foto oben soweit abgeschnitten, dass das Stahseil als Eckläufer angefangen hätte.

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200