Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Unter Beobachtung...

...fühlte ich mich unwillkürlich als diese Prachtsternschnecke (Chromodoris kuniei) vor Friwinbonda in Raja Ampat (West-Papua) auf mich zukroch. Mit ihren Rhinophoren konnte sie mich zwar nicht sehen, riechen aber umso besser. Es schien ihr nicht unangenehm zu sein, und so gestattete sie mir diesen frontalen Schuss.
Kann man sich auch mal im Vollbildmodus anschauen

Ich freue mich: mein 6. Sternchen!
Vielen Dank an alle Voter für die Beschäftigung mit meinem Foto und vor allem an Zina H für den Vorschlag.

2. Platz beim Fotowettbewerb der Zeitschrift TAUCHEN im Juni 2019.
https://www.tauchen.de/foto-voting/gewinnergalerie/gewinnergalerie-juni-2019/

Kommentare 113

Informationen

Sektionen
Ordner Ausgezeichnete Fotos
Views 115.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 17. Juni 2019
212 Pro / 188 Contra