Zurück zur Liste
Unter Beobachtung

Unter Beobachtung

658 4

Merlin1966


kostenloses Benutzerkonto, Villingen

Unter Beobachtung

Das Bild von unserer Betty entstand am Mittwoch den 19.08.2009 in unserem Garten in Villingen (Stadtteil Steppach). Nach einem Grillen mit Freunden am Nachmittag, entdeckte Betty, dass noch ein Steak übrig war. Der Grill war schon kalt als die Aufnahme entstand!

Kommentare 4

  • Merlin1966 16. April 2010, 21:01

    Klar hat sie das Steak bekommen. Der Grill war beim Foto schon kalt. Das Grillen hatte sie verschlafen und das Steak erst am Abend entdeckt :-))
  • Dina06 15. September 2009, 8:39

    Wenn ich es nur lang genug anstarre, fliegt es mir gleich in den Mund! Herrlich, klasse eingefangen! :)
    vg Sandra
  • dogsbest 15. September 2009, 8:37

    Sehr süsser Schnappschuss! Hoffe, Betty hat ein bisschen was vom kalten Steak abgekriegt ;-)
  • Nekthor 15. September 2009, 6:39

    "komm kleines steak, komm her"... klasse, dieser hypnotische blick...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz