Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Unter Adlers Fittichen.. :.-))

Blick auf Laufenburg

Canon EOS 50D, 24mm, F/ 4 , 1/250, Iso 100

Kommentare 14

  • Anoli 5. Dezember 2011, 20:40

    Das ist unglaublich schön und malerisch!
    LG Ilona
  • Eva-Maria Nehring 3. Dezember 2011, 22:54

    Wo warst Du denn?
    Eine sehr schöne Übersicht auf dieses Städtchen.
    Dazu der Nebel, ich mag es,
    es ist eine besondere Stimmung.
    Mal schaun,
    was nun in den nächsten Tagen an Wetterkapriolen zu erwarten ist.
    :-(
    LG und einen schönen Adventssonntag.
    Eva
  • islay mist 3. Dezember 2011, 16:45

    ein schöner blick hinunter und ich mag nebelstimmungen!!! :-)

    lg olaf
  • JoWa 3. Dezember 2011, 12:19

    ein schöner blick auf eine mir total unbekannte stadt, so wies aussieht wär´s aber sicher mal einen ausflug wert..
    standpunkt super gewählt..
    wünsch dir ein schönes wochenende - josef
  • Anne Rudolph 3. Dezember 2011, 12:18

    Da hattest Du einen perfekten Platz um das Bild zu machen. Ein hübsches idyllisches Städtchen. Ich mag das wenn die Häuser sich so eng aneinanderreihen
    lg anne
  • CODY EIGEN 3. Dezember 2011, 9:17

    Interessante Bauten in der Stadt..!!!

    Wie ich lese,ist Sonja ja schon unterwegs...;-)))

    LG CODY
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 2. Dezember 2011, 15:36

    imosante Stadtansicht
    im Dunst des Nebels fast schon mystisch

    LG
    Stefan
  • Baerbel N. 2. Dezember 2011, 14:14

    Ein bisschen Melancholisch.

    HG
  • Sonja.A 2. Dezember 2011, 11:22

    Hast du das schmale Haus ganz rechts gesehen ? Sowas habe ich noch nie gesehen , klasse Bauten sind das da würde ich gerne mal drin rumstöbern.
    Lg Sonja
  • Ernst Landgrebe 2. Dezember 2011, 10:27

    ***
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. Dezember 2011, 10:16

    das ist aber ein hübsches städtchen! die altstadt würde mir sicher gefallen. mag den blick in die weite.
    glg monika
  • Peter Donatin 2. Dezember 2011, 10:03

    Das hat Charme !!!
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • wasanico 2. Dezember 2011, 9:47

    der Schnitt mit dem VG ...der Nebel im HG gnaz toll eingefangen.
    Die Postion super gewählt, dass müsste mit Schnee ganz traumhaft aussehen.
    Wünsche dir ein traumhaftes WE -und einen romantischen 2. Adventsonntag.
    LG Walter
  • Wolfgang Kohl 2. Dezember 2011, 9:18

    Ein schöner und interessanter Blick auf dieses Städtchen, gefällt mir im Schnitt und den zurückhaltenden Farben, gefällt !
    vgw.