Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 3

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

unten

bergbaumuseum, bochum


S.'s Männer
S.'s Männer
Klaus-Dieter Wolf

Kommentare 3

  • sibon 22. Mai 2008, 21:03

    Klasse Bilderreihe/-serie. Das mittlere würde ich ja gerne noch mal solo und groß sehen. ;-)
    LG Sigi
  • Janette guckt in die Welt 22. Mai 2008, 9:24

    gut gestaltet das ganze! eine modelleisenbahnplatte ohne menschen und tiere wäre auch öde. der mensch hat an diesen maschinen gewirkt und er gehört auch im museeum zur ausstattung.abgesehen davon,das damit gleich die arbeitsbekleidung präsentiert wird.dadurch scheint noch lebendigkeit in der szene zu herrschen.
    klasse zusammenstellung und meinen respekt allen männern,die sich für uns in die abgründe schaufeln!
    lg janette
  • MoSch 20. Mai 2008, 23:23

    die jungs im mittleren bild wirken wie zombies .... ;-) so komische augen hat der linke....
    schöne zusammenstellung und gute bea!!!
    lg moni