Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unten gibts die leckersten Sachen

unten gibts die leckersten Sachen

315 3

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden

unten gibts die leckersten Sachen

Sicherlich nicht das technisch beste Foto, das Modell war auch etwas lustlos und eigensinnig, aber vom Motiv her fand ich es schon ganz witzig. Ein Kleiber, aufgenommen im Schloßpark zu Pillnitz.

Canon EOS D60 - 75 - 300 IS USM
05.01.2003 13:50:23
1/125, f5.6, ISO100
Brennweite - 225.0mm

Kommentare 3

  • Katharina B.T. 4. Januar 2010, 21:50

    Hach wie toll :)
    Zuerst dachte ich es seien zwei Knödel und hab den Vogel gesucht.
    Dachte schon " Was ist das denn für ein Scherzkeks, der nur Knödel ohne Vögel fotografiert??"
    Gott sei dank konnte ich den zweiten Knödel dann doch zun den Sperlingsvögeln zuordnen :)
    Herrliches Motiv! Technisch nicht einwandfrei, wie du schon schreibst, aber der passenden Moment hast du definitiv erwischt! Außerdem passt der Bildschnitt hier sehr gut.
    Gefällt :D
    LG Katharina
  • Robert Krettek 21. Januar 2003, 19:52

    Sehr kontrastreich, auge kann sicht schlecht entscheiden für was es sich genau begeistern soll.

    Grüsse aus dem Sauerland
  • S.Roesner 5. Januar 2003, 15:45

    hiohi, auf dem thumnail war nur der knödel zu sehen...

    mfg
    sascha