Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
674 5

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Unten durch...

... durch den Molecule Man konnte man nicht immer. Aber seit einiger Zeit kann man den Ausflugsdampfern Konkurrenz machen. Wenn auch besser zur Sommerzeit, wenn's nicht schneit..

Ach ja: 1/125; f/6.3, 85 mm, ISO 200

Kommentare 5

  • keep54 9. März 2011, 6:25

    Interessante e bellissima
    complimenti!
  • Rüdiger Kautz 17. November 2010, 6:34

    ... schon so oft gesehen, aber nicht in diesem Ausschnitt und der Perspektive.
    Ach ja, danke auch für die Daten :-).
    Gruß Rüdiger
  • C.Reimann 16. November 2010, 22:43

    Das ist ja mal eine tolle Sichtweise. So habe ich den Molecule Man noch nicht gesehen. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Du scheinst die guten Fotos auf Vorrat zu haben und versorgst uns häppchenweise. ;-)

    Eine schöne restliche Woche,

    Christian
  • maiauge 16. November 2010, 22:13

    Schöner Aufbau, die beiden Mädels in dem roten Boot sind wirklich ein Glücksfall für Dein Foto! Der Molecule Man macht sich mal wieder sehr gut auf Deinem Foto!
    Und Danke für die Daten ;-)
    LG Renate
  • Die Waldvenus 16. November 2010, 22:02

    ..sehr interessant und ungewöhnlich, die Ruderinnen geben den letzten Pfiff!
    LG Bärbel