Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unsterbliche Liebe

Unsterbliche Liebe

716 2

C. Valentine


Free Mitglied, Wunderland

Unsterbliche Liebe


I can`t remember how I became
The one I am or who to blame
Can`t recall the visions of my past
It all stays the same, I have no rest

Living a life that`s so intense
Does not give my memories a chance
Only when we`re together it feels so safe
Peaceful and silent, quiet as a grave

Only on these tombstones of my past
Is where my inner voices find their rest
Can`t silence them on moments that I want
For final rest I think we have to bond


Persephone

Kommentare 2

  • C. Valentine 22. September 2004, 14:39

    danke dir! :) die feder lag schon da, sie hat eigentlich keine bestimmte aussage, aber ich finde das sie ganz gut ins bild passt.
  • Rolf Skrypzak 21. September 2004, 16:03

    gefällt mir sehr gut, prima aussage, ich hätte das grün etwas grüner gemacht, schon als kontrast, aber das ist nur meine private Meinung, lag die feder da oder wurde sie platziert um einen symbolwert zu geben den ich nicht richtig begreife?
    Schönes foto, schöner untertext
    grüße rolf