Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unspektakulär ...

Unspektakulär ...

242 6

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Unspektakulär ...

... ist die türkische Kleinstadt Avanos. Dennoch bin ich dort sehr gerne gewesen, so ganz ohne andere Touristen.

Kommentare 6

  • Lady Durchblick 2. März 2015, 22:15

    so ohne Touristen ist es doch immer viel schöner....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • picture-e GALLERY70 2. März 2015, 18:25

    Wo viele Touristen sind, sind Postkarten, wo keine sind, entstehen Bilder.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche!
    .....................................................................................
  • Markus 4 2. März 2015, 10:05

    So ganz ohne Touristen soll es auch ganz schön sein

    Habedieehre
    Markus
  • Laufmann-ml194 1. März 2015, 20:31

    unspektakulär ist Vieles, was wir sehen
    und dennoch macht das gerade das vollständige Er-Leben aus
    hier ist das "Unspektalulär" das Typische, was andere Touri´s nicht zeigen und trägt so zu einem besseren Bild bei
    vfg Markus ml194
  • Urs (Viktor) 1. März 2015, 19:19

    unspektakulär mag es sein, aber sehr gut dokumentiert. Du hast immerhin fast so viele Minarette fotografiert, wie es in der Schweiz gibt :-)
    LG Urs
  • enner aus de palz 1. März 2015, 19:07

    So soll der Urlaub auch sein, sonst hat man auch keine Erholung.
    LG Rainer