948 5

gottfried-th


kostenloses Benutzerkonto, zeulenroda

unspektakulär

sind Lärchen die meiste Zeit des Jahres. Aber im Herbst geizen sie nicht mit ihren Reizen und zeigen mit einer fantastischen Färbung ihre ganze Schönheit.
Eine Aufnahme vom 15-11-2006!

Kommentare 5

  • Alke 30. Oktober 2008, 11:23

    ja, das Gelb ist sehr auffällig, gefällt mir
    VG Alke
  • Jürgen Heinzig 29. Oktober 2008, 21:31

    ...aber wirkungsvoll! Tolles Foto!
    lg Jürgen
  • Velten Feurich 27. Oktober 2008, 3:36

    Meine selber aus Zapfen gezogenen aus dem Wallis erfreuen mich das ganze Jahr mit ihrem "feinen Gefieder" und die Nadeln sind dann nicht so lästig wie die der großen Kiefer. Schöne Farben! LG Velten
  • † gre. 26. Oktober 2008, 18:03

    Du hast ja sooo recht, Lärchen sind wunderbar im Herbst !
    Schönes Bild........
    lg gre.
  • Alfred Bergner 26. Oktober 2008, 10:08

    Das stimmt Gottfried, auch wenn es schon 2006 war. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz