Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unsere Zukunft....(?)......

Unsere Zukunft....(?)......

2.011 17

Corry DeLaan


Premium (World), München

Unsere Zukunft....(?)......

Weitere Impressionen zur Abi-Feier meiner Jüngsten.
Ich übe weiter :)

Das gleiche in sw und mit mehr Infos:

Unsere Zukunft....(?)
Unsere Zukunft....(?)
Corry DeLaan

Canon 20d, Sigma 70-200mm @ 70mm, ISO 400, 1/80 sec, f/2.8, Blitz
Herzlichen Dank, Hans (Johann Be.), für das Ausleihen deines Objektivs samt Einbeinstativ! Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn viele Fotos nichts geworden sind :)

Kommentare 17

  • Jopi 19. August 2009, 12:38

    Mein "Großer" war auch nicht besser.
    Abi und was kostet die Welt!
    Jetzt aber hat ihn das Leben voll im Griff. Mit allem was so dazu gehört :))
    Nun geben diese beiden Racker den Ton an :)
    Weiber...................:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Meine zwei Himbeertörtchen
    Meine zwei Himbeertörtchen
    Jopi
  • Bernd Janusch 7. Juli 2007, 20:07

    Klasse Studie und astreines Bild.
  • Alke 6. Juli 2007, 9:01

    Den Auftritt haben sie sich doch verdient nach der Schufterei fürs Abi. Bei meiner Tochter ging es ähnlich ab und die Lehrer standen den Schülern in nichts nach.
    VG Alke
  • Corry DeLaan 2. Juli 2007, 20:02

    Vielen herzlichen Dank an alle :-)

    Ich weiß nicht, wie es den drei Jungs hinter ging, es sind nicht meine!
    Auf jeden Fall war es eine super Stimmung an diesem Abend, und selbst wenn die Jungs hinterher 'nen "Flotten" bekommen haben sollten, sind sie bestimmt der Meinung, dass sich das gelohnt hat - und ich verstehe sie gut!

    Die Meinung meiner Tochter: "Cool! Ich glaub nicht, dass die drei Durchfall gekriegt haben! DIE nicht!"
  • Sus Bogaerts 2. Juli 2007, 18:32

    Wirkungsvolle schnitt und stimmung! Mag ich.
    Grtz, Sus
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Juli 2007, 15:16

    Wäre da kein Ohrring,
    man würde es für eine historische Aufnahme halten. Ganz speziell gefällt mir die sw Version.
    Auf jeden Fall wird mir richtig schlecht bei dem Qualm,
    und ich vermute mal, so ging es auch den Jungen.
    Vielen Dank für den Einblick ins Private.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Eltje Jonassen 2. Juli 2007, 10:50

    Die sind herrlich und haben ihren Spaß, sehen sehr sympatisch aus
    LG Eltje
  • Marco Schweier 2. Juli 2007, 6:54

    Auch wenn ich SW sehr mag, diese Version gefällt mir noch besser. Klasse, Deine Bearbeitung.
    Die Krawatte ist wirklich der Hit, Ton in Ton.
    Gruss Marco
  • Jette H. 2. Juli 2007, 0:04

    Sooo ein klasse Bild !!!!

    LG
    Jette
  • Mari An 1. Juli 2007, 23:36

    Richtig richtig klasse Foto, ich finde dieses besser als in s/w....mein erster Gedanke- oh hoffentlich geht da mal nichts in die Hosen ;-)))
    LG
    Mari An
  • Anno.H. 1. Juli 2007, 22:59

    nicht übel mal was anderes von dir
    bin ich so gar nicht gewohnt
    der schärfeverlauf gefällt mir gut
    lg
    Anno
  • UweB 1. Juli 2007, 22:23

    Passt schon. Die werden ihren Weg machen. Gruss Uwe
  • Corry DeLaan 1. Juli 2007, 22:00

    Herzlichen Dank :)

    @ Detlef: ich habe die Daten nun oben unters Bild geschrieben.
  • SBine 1. Juli 2007, 21:46

    Das Bild ist super, über die Zunkunft schweige ich :D
  • DeBu 1. Juli 2007, 21:05

    Absolut stark! ... und mal nicht blau *grins*

    LG
    Detlef

    PS: Die techn. Daten täten mich interessieren.