Zurück zur Liste
Unsere Zukunft....(?)

Unsere Zukunft....(?)

798 12

Corry DeLaan


Premium (World), München

Unsere Zukunft....(?)

Die Freude gestern auf der Abi-Party nach Erhalt der Zeugnisse war unbeschreiblich!
... und ich bin wahnsinnig stolz, dass nun auch unsere Jüngste ihr Abi gemacht hat....

Sicher kein perfektes Foto, ich habe einfach keine Erfahrung mit dieser Art Fotografie.

Herzlichen Dank, Hans (Belfo ), für das Ausleihen deines Objektivs! Die meisten Bilder sind zwar nichts geworden (ich muss halt noch üben), aber ich werde die nächsten Tage trotzdem ein paar davon einstellen...

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner sw-Malerei
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz