Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 6

Sigrid Fischer


Pro Mitglied, Behrenhoff

Unsere Wiese -

ist voll davon

Kommentare 6

  • Ilse Probst 28. April 2012, 20:05

    Eine wunderschöne Gänseblumenwiese. Gefällt mir sehr gut. Ich kann mich noch gut erinnern, als Kinder haben wir uns Gänseblumenkränze gebunden und uns damit geschmückt.
    LG Ilse
  • mohnblüte69 27. April 2012, 4:42

    wunderschöne Aufnahme, als Kind habe ich diese kleinen Gänseblömchen geliebt und mag sie heute noch gern anschauen. lg Diana
  • Rm Fotografie 26. April 2012, 23:22

    sie schauen ganz vorwitzig in die sonne...schööön

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Bigoiram 26. April 2012, 21:37

    Toll das heisst der Frühling ist nun endlich angekommen....Sehr schön....mfg Bo
  • fred 1199 26. April 2012, 21:16

    schöne rote gänseblümchen soviel hab ich nicht im garten,
    lg gerd
  • Bernd Kaschner 26. April 2012, 21:11

    ...da wird es ja richtig Zeit für den Rasenmäher, die Messer sind geschärft :-)
    Klasse eingefangen, viele Grüße Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP800UZ
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.9 mm
ISO 50