Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

741 17

Carmen M.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Unsere Smartie

Mit verschlafenem Blick.
Bei diesem Wetter das Beste was man machen kann, schlafen am warmen Ofen.
Heute war es mal wieder wunderschön draußen, doch Smartie ist doch noch lieber drinnen. Sie mag keinen Schnee.

Kommentare 17

  • Moon Light 28. März 2005, 13:42

    Bei dieser Gelegenheit will ich alle mal an ein älteres Bild von mir erinnern als Smartie noch kein Familienmitglied war (2.Anmerkung)!!!

    Lg sabrina ;-)
  • Manuela V. 26. März 2005, 20:34

    Eure Smartie ist wunderschön! Ein tolles Foto!
    Sie sieht unserer Misty sehr ähnlich, aber Misty liebt Schnee sehr!
    Gespannt......
    Gespannt......
    Manuela V.
    LG Manuela
  • Reimund N. 15. März 2005, 22:48

    Ein wunderschönes verschlafenes Katzenporträt!!
    Smartie läßt sich wohl nicht stören.
    lg reimund
    heimliches treffen
    heimliches treffen
    Reimund N.
  • Rainer Kästner 15. März 2005, 14:55

    Ja, ja, ich habe Fotos zu bewerten und Deine Katze schläft und lässt sich sicher auch nicht stören. Nicht ganz perfekt aber ein schönes Portrait von Smartie.
    LG Hans- Rainer
  • ST....ST 14. März 2005, 23:27

    Da kann ich nur sagen träum schön und süss liebe Smartie.
    Grüsse Stefan
  • Eifelpixel 14. März 2005, 19:34

    Leider die Schärfe nicht getroffen.
    LG Joachim
  • Carmen M. 14. März 2005, 15:14

    @ all, vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen zu unserer Smartie. Ich weiß sie ist nicht ganz scharf, aber habe das Bild mit schlechten Lichtverhältnissen gemacht, wollte keinen Blitz verwenden. Habe dann noch mit Unscharfmaskieren versucht ein wenig Schärfe rein zu bringen, ist aber nicht so gut geworden wie ich es mir erhofft habe.
    LG Carmen
  • Silber-Distel 14. März 2005, 7:11

    Ein sehr hübsches Portrait Deiner verschlafenen Katze - sieht richtig gemütlich aus.

    Grüßle
    Anni
  • Mischa KÖNIG 13. März 2005, 22:28

    Lange kann ich nicht hingucken, sonst schlafe ich mit ein. Ich kann sie förmlich schnurren hören....
    Das Foto könnte etwas schärfer sein, aber sonst - TOP !!!
  • Dietlinde Heider 13. März 2005, 21:54

    Ach, was für ein nettes Katzenportrait, liebe Carmen!
    So lieb sieht sie aus und zieht es vor noch eine Runde zu schlafen! :-)
    Liebe Sonntagsgrüßchen
    Dietlinde
  • kaito u. irma k. 13. März 2005, 20:47

    sie hat ein wunderschönes gesichtchen - wenn auch nicht ganz scharf.
    die bildaufteilung und die perspektive sind klasse.
    dennoch ein schönes catpic.
    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 13. März 2005, 20:26

    ganz arg niedlich, dieser verschlafene Blick
    eurer Hübschen

    lg
    Ingrid
  • Erich Martinek 13. März 2005, 19:22

    Eine fantastische Nahaufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
    Und gerade DIESER wirkt so gut.
    LG Erich
  • Stefan Adam 13. März 2005, 19:13

    Stimmt, das Gesicht ist süß. Würde mir allerdings wesentlich mehr Schärfe wünschen!
    LG, Stefan
  • Matthias Endriß 13. März 2005, 19:08

    Sieht aber ganz so aus, als genießt sie die ersten warmen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster auf ihre Wangen fallen.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz