Zurück zur Liste
Unsere Siegtalbrücke im Gegenlicht

Unsere Siegtalbrücke im Gegenlicht

2.405 11

Nobbi N.


kostenloses Benutzerkonto, Siegen / Weidenau

Unsere Siegtalbrücke im Gegenlicht

Unsere Siegtalbrücke ist übrigens die höchste in Südwestfalen und in den Wintermonaten geht die Sonne genau hier unter.
Als Sejener Jong weiß ich das und warte immer noch auf meinen perfekten Tag. Diese Ansicht befriedigt mich so zu 70%, habe es schon anders besser gesehen, doch wer hat schon immer sein Equicment mit???

Kommentare 11

  • Nobbi N. 15. Dezember 2011, 17:15

    ... ein herzliches Dankeschön an alle Schreiber.
  • Lieber Bubu 13. Dezember 2011, 10:23

    gefällt mir.
    lG W
  • Karl-Heinz Althaus 11. Dezember 2011, 15:24

    Sieht klasse aus Nobbi, stimmungsvolles
    Abendlicht und super Schärfe.
    LG Kalli
  • Rm Fotografie 11. Dezember 2011, 13:15

    wow lieber nobbi
    eine sehr gute aufnahme...du hast die drähte sehr gut als eckläufer gesetzt und auch die sonne optimal platziert
    ++++

    liebe adventsgrüße kommen hier von
    ruthmarie
  • gitte556 10. Dezember 2011, 17:17

    Das stimmungsvolle Bild sieht doch super aus.
    Momente kommen und gehen.
    Sie laufen davon, denn sie bleiben nie stehen.
    Du hälst sie fest, sie sollen bleiben,
    aber dadurch tust du nur bessere vertreiben.
    Genieße einfach diesen Moment,
    auch wenn er so schnell davon rennt.
    Sieh dir an, was in ihm steckt,
    denn dieser Moment, er ist perfekt…

    LG Gitte
  • Reiner Vogels 10. Dezember 2011, 16:50

    Gute Perspektive, fahr jeden Tag dort vorbei.
    LG Reiner
  • Eva Winter 10. Dezember 2011, 15:10

    Ich weiß ja nicht, wie es aussieht, wenn die anderen 30% dazu kommen, ich sehe hier schon mal eine tolle Aufnahme. Oft ist man da schon drüber gefahren.
    LG Eva
  • Blauer Jupp 9. Dezember 2011, 20:12

    Gute Bildführung!
    LG Jupp
  • Lieselotte D. 9. Dezember 2011, 20:02

    Das sieht doch schon gut aus. Warte mal bis das Christkind Plätzchen backt, dann hast du die richtige rote Tonung.
    LG Lieselotte
  • Erika Schneider 9. Dezember 2011, 19:03

    Ich fnd's gut, wie du den Hochspannungsmast und die Leitungen in Szene gesetzt hast. Da spielt die Brücke nur eine Nebenrolle. Aber insgesamt gefällt mir das Foto mit den schönen Sonnenuntergangsfarben wirklich gut.
    Nodda!
    LG Erika
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 9. Dezember 2011, 18:49

    Haste good gemacht do Sejener Jong. Off jedenfall es se itz grad.
    LG Rolf