Zurück zur Liste
«Unsere» Patrouille Suisse

«Unsere» Patrouille Suisse

1.588 3

Ulrich Bögle


kostenloses Benutzerkonto, Sisseln

«Unsere» Patrouille Suisse

Dieses Jahr hat mir mein Orthopäde vom Auf- resp. Abstieg des Tschingels abgeraten. So sass ich mit Freunden gemütlich auf dem Brienzer Rothorn und genoss das Fliegerschiessen aus 9 km Entfernung LL.
Die PS kam mit ihrer «Alinghi» bei uns vorbei und überflog das Nebelmeer über dem Brienzer See, um wieder zu den Zuschauern auf die Axalp zurück zu kehren.

Kommentare 3

  • Klaus Backhaus 2. Januar 2011, 19:38

    Super, tolles Bild, ich möchte schon lange die Patrouille photographieren, vielleicht reichts dieses Jahr... 8-)
  • Daniela Christen 25. Oktober 2010, 7:25

    Hallo Ueli
    Auch von mir die besten Genesungswünsche!! Und zu Deinem Bild muss ich sagen, EINFACH KLASSE! Eine tolle Perspektive und wirklich toll bei diesem Hintergrund!
    Alles gueti und härzlichi Grüess
    Daniela
  • Ernst Harder 24. Oktober 2010, 20:09

    Wusste vielleicht Dein Orthopäde, dass es vom Brienzer Rothorn aus ebenso gute Bilder gibt?
    Auf jeden Fall eine Zauberhafte und gekonnte Bildershow hast Du ins Internet gestellt. Ich bin beeindruckt. Hab ich Dir bereits geschrieben
    Alles Gute. Und für Deine Knochen nur das Beste
    wünsche ich Dir
    LG Ernst