Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.004 8

Unsere Ostsee

Acryl auf 50 x 60 cm Keilrahmen

(für diese Art von Motiven ist die gute Uta Zelder mein großes Vorbild :-) - es ist noch ein sehr langer Weg, aber vielleicht ein kleiner Anfang ;-))

Kommentare 8

  • Muggleston 17. Oktober 2012, 7:51

    Hallo Sandra,
    ich bin ganz begeistert von deinem Gemälde und ich wollte dich fragen, ob du nicht Lust hättest, das Cover für meinen neuen Jugendroman zu gestalten.
    Der Roman handelt von einem 14-jährigen Mädchen, dass am Strand den Geist einer 15-jährigen auf einer Buhne sitzen sieht. Dieser Geist bittet das Mädchen um Hilfe, denn die 15_jährige starb vor 160 jahren, aber ihr Tod wurde nie aufgeklärt.
    Mein Traumcover wäre also ein Mädchen, gekleidet im 19. Jahrhundert Stil, dass auf einer Buhne an der Ostssee sitzt und auf das Meer blickt. :-)

    Liebe Grüsse
  • Christel M. 9. August 2010, 2:44

    Super, wie die Wellen angerollt kommen! Du zeigst eine schöne Stimmung durch die Auswahl der Farbe.
    LG Christel
  • Peter C. Hug 24. Juni 2010, 18:21

    Du bist auf gutem Weg, Sandra! Ein wirklich tolles Bild ist dir da gelungen. Kompliment!
    LG
    Peter
  • Andrea Kuchnowsky 22. Juni 2010, 11:55

    Klasse! Mir gefallen die Farben und die Abstimmung zwischen Wasser und Himmel und der "Rücklauf" der Wellen im Vordergrund ist die gut gelungen. Ich bin begeistert! LG Andrea
  • MajorA 22. Juni 2010, 11:08

    Wow....sieht großartig aus unsere Ostsee. Wollte am Wochenenende auch so ein ähnliches Bild beginnen. Grins! Ja die Ute ist ja meine Spachtelkönigin. Aber wie du ja weißt hat jeder einen anderen Stil und mir gefällt dein Bild super. Vielleicht hätte das Meer mehr Tiefe vertragen weiter hinten. Vorne der Verlauf und die Spiegelungen sind dir gut gelungen.
    GLG Anja
  • TimeaG 22. Juni 2010, 9:33

    Die Liebe Uta kann das wirklich sehr gut - ABER Du hast hier einen eigenen Stil gezeigt, der mir sehr sehr gut gefällt...Bau den weiter aus! Das Bild strahlt eine tolle Stimmung aus. LG Timea
  • Alexandra Baranski 22. Juni 2010, 7:18

    Schön geworden! Besonders gefällt mir das Wasser im Vordergrund mit den feinen Spiegelungen und den leichten Wellen.
    LG Alexandra
  • Marianne Grütjen 21. Juni 2010, 20:59

    ein großartiges Bild - ich bin begeistert, denn es sind auch meine Motive, die mich immer wieder faszinieren. Das ist Dir super gelungen, denn im ersten Moment dachte ich, es sei eine Fotografie.
    Ganz klasse !
    Sonnige Grüße
    Marianne