Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unsere neue Mitbewohnerin Schyla

Unsere neue Mitbewohnerin Schyla

448 1

Ulrich Clauß


Free Mitglied, Dassendorf bei Hamburg

Unsere neue Mitbewohnerin Schyla

Nachdem wir sie erst 5 Monate zur Pflege hatten bleibt Schyla nun doch für immer bei uns und wir alle freuen uns mit ihr.
Auch wenn sie ab und zu mal Dummheiten macht wie z.B. Schuhe zerkauen (sie ist ja erst 1 1/2 Jahre alt) kann man ihr kaum böse sein denn sie guckt fast immer so wie hier.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz