Isabella und Georg Oberarzbacher

DE
kostenloses Benutzerkonto, Steinhaus-Ahrntal-Südtirol

Unsere "Marillenkatze"

All unseren Freunden in der FC:
Frohe Ostern von Isabella und Georg
und natürlich von unserem Liebling!!!

Kommentare 7


Informationen

Sektion
Ordner Oberarzbacher
Views 2.648
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 100