Zurück zur Liste
Unsere lieben Kleinen :-))

Unsere lieben Kleinen :-))

1.168 23

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Unsere lieben Kleinen :-))

Angefangen von den Schmetterlingen, über Stabheuschrecken und diese gruseligen Speckkäfer, die sich über Aasreste hermachen.
In dieser Abteilung, war ich erst recht froh, dass sich alles hinter Glas abspielte :-)))
Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Kommentare 23

  • roro ro 13. Februar 2011, 0:36

    Dein Album birgt ja einen ganzen Schatz toller Aufnahmen. Hier bin ich gerade kleben geblieben.
    Echt witzige Collage. Toll gemacht!
    +++ ro
  • Günter Has. 11. Januar 2011, 19:39

    ach Birgit, alles kleine ist doch lieb - oder nicht...:-))
    schön gezeigt diese Station.....
    eigentlich wollte ich noch ein paar Anmerkungen schreiben - aber mich juckt es plötzlich überall...:-))
    LG Günter
  • Rainer Switala 11. Januar 2011, 10:16

    sehr interessante coolage
    gut gemacht
    gruß rainer
  • dieterundmarion 11. Januar 2011, 10:15

    Hier ist wirklich das große Krabbeln angesagt :D. Leider weiß ich den Namen der schwarzen (Mitte, ganz rechts) nicht mehr, aber die haben rote Gesichtchen. Eine super Collage. Ich gehe den Tierchen mit 6 Beinen (außer Schmetterlingen) ebenfalls aus dem Weg ;-).
    LG Marion
  • Birgit64 10. Januar 2011, 22:55

    das wäre ganz schön doof @tanu676 -))
  • tanu676 10. Januar 2011, 22:51

    da gibt es aber einiges zu sehen
    hoffentlich krabbeln sie nicht in mein bett :-))
    lg tanu
  • kooria 10. Januar 2011, 22:31

    klasse gemacht! +++++
  • Reiter Brigitta 10. Januar 2011, 21:52

    eine sehr interessante aufnahme.....aber so klein muß ich es nicht haben,lach
    glgbritta
  • † gre. 10. Januar 2011, 21:13

    hast ja grauslige dinge aufgenommen..........
    interessant.
  • DT-Fotografie 10. Januar 2011, 19:32

    Eine schöne Collage, aber das krabbelzeugs ist nichts für mich.

    lg Detlef
  • Die Mohnblumen 10. Januar 2011, 19:24

    Eine interessante Collage, Birgit.
    Alles aber Tierchen, die Heike nicht so mag. :-)
    GLG K-H
  • Hans Georg Gemünden 10. Januar 2011, 18:36

    Sehr lehr-reich - interessantes Foto !!!
  • sharie 10. Januar 2011, 17:29

    Also Stabheuschrecken und Speckkäfer sind mir hinter Glas auch lieber. Schmetterlingskokons sind ja harmlos. Ich staune immer wieder, das da dann so herrliche Schmetterlinge hervorkommen.
    Eine sehr interessante Collage, finde ich.
    Lg Maike
  • Jürgen Brochmann 10. Januar 2011, 17:10

    Das ist hoffentlich nicht dein Speiseplan für kommende Woche. Schöne Collage.
    LG Jürgen
  • Margareta St. 10. Januar 2011, 16:50

    Das obere Bild ist ganz besonders gruselig.
    Liebe Birgit, Du bist sowas von mutig. Ich mag da nicht mal hinschauen, selbst wenn die Viecherln hinter Glas sind. Doch es wird schon seinen Sinn haben, dass es diese Krabbler gibt.
    LG Margarete