Zurück zur Liste
Unsere Kleine ganz cool im Urlaub

Unsere Kleine ganz cool im Urlaub

3.372 4

Olli70


kostenloses Benutzerkonto, Weserbergland

Kommentare 4

  • null.null.klick 24. Januar 2013, 12:28

    Dieses Bild gefällt mir gut, da es farblich eine ganz spezielle "Gangster-Stimmung" verbreitet. Als würde der echte Boss ganz cool die Transaktion von nebenan beobachten ;-) ...Glückwunsch.
  • Foto-Freddy 25. April 2012, 10:41

    ... cooler Blick, schöne Lichtstimmung!

    LG Freddy
  • Olli70 19. Februar 2012, 16:21

    Danke Ingo, warte auch schon auf den Sommer ;)
  • Ingo Alms 19. Februar 2012, 10:01

    It's cool men, jawoll. Das Motiv hat was, sie ist gut belichtet, die Randbereiche und Hintergründe abgedunkelt. Freue mich jetzt schon auf die Zeit der Sonnenbrillen, da müssen wir auch nicht mehr frieren *brrr* Winter.

Informationen

Sektion
Views 3.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 44.0 mm
ISO 200