Zurück zur Liste
Unsere Katze Kari ...

Unsere Katze Kari ...

13.149 6

Percy Schramm


Premium (Pro), Sponholz

Unsere Katze Kari ...

Unsere Norwegische Waldkatze Kari schaut mit großen Augen in die Welt. Wir sind froh, dass es ihr wieder besser geht und die Bindehautentzündung, die sie vor Weihnachten plagte, überstanden ist.
- Foto: 10.01. 2017 -

Kommentare 6

  • noblog 14. Februar 2018, 23:48

    sehr schönes Katzenportrait
    LG Norbert
  • alicefairy 3. August 2017, 18:50

    Awwwwwwww! Erinnerung pur! hatte auch mal einen Norweger, den Fabian.............hab ihn aufgenommen, nachdem Frauchen keine Lust hatte sich weiter um ihn zu kümmern. Er war knapp 6 Jahre damals. Er war das entzückendste Katzentier dass ich jemals hatte! Er wurde fast 17 Jahre alt.
    Lg Alice
  • Jasmin Li. 3. August 2017, 17:33

    Hübsches Mädel ;-)
  • Nobse 64 16. März 2017, 23:42

    Ein wunderschönes Tier. Hast sie fein abgelichtet. Gefällt mir.

    LG Norbert
  • mincki 4. Februar 2017, 23:00

    Das ist ja ein bildhübsches Tier und ich kenne es nur zugut, dass man leidet, wenn es dem Tier schlecht geht.
    Schön, wie sie dich anschaut.
    Tschüss
    Sabine
  • Erika Avery 10. Januar 2017, 20:00

    Toller Blick....und sieht so anhänglich aus.
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektion
Ordner Katzen 1
Views 13.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo