1.801 11

Kommentare 11

  • manfredX 8. Mai 2012, 13:49

    Wohngemeinschaft
    Wohngemeinschaft
    manfredX

    Hallo Isabella und Jürgen,
    Tiere und besonders Katzen haben eben Charakter – das sieht man eben auf den ersten Blick.
    Schöne Fotos.

    LG
    Manfred
  • Uwe Toni Gärtner 23. April 2012, 22:09

    Ein wunderschönes Tier und eine tolle Collage!

    LG uWe;-)
  • TrueWater 24. Februar 2012, 15:16

    Also diese Augen!

    sehr süß!
  • Gergovacz Eva 2. November 2011, 22:22

    Sie ist so süß! Aber sie mag keine Kameras.
    lg Eva
  • Momentensammler 2. November 2011, 18:56

    ohhh voll süß die Katzen! (ich denke es sind zwei)
    Und sie scheinen richtig Spaß an der Fotosession gehabt zu haben, meine läuft immer gleich aus dem Bild *g*
    LG CARO
  • Axel Sand 2. November 2011, 18:05

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • lillililli 2. November 2011, 16:45

    Kartäuser oder Britisch Kurzhaar Katze??
    Guckt so, als ob Ihr das alles nicht gefällt, grimmig ;-)
    LG Karin
  • Nele Pe 2. November 2011, 16:21

    Wie zwei Kuschelteddys. Sehr süß!
    LG Nele
  • Katrin Windszus 2. November 2011, 13:01

    Beides die gleiche, wie ich aufgrund des Gesichtsausdrucks vermute?
    Tipp: Im natürlichen Licht ist die Katze also grau und im improvisierten Studio ist sie braun. Der Weißabgleich stimmt also nicht. Kann man in der Kamera entsprechend einstellen, oder aber dann eben später per Bildbearbeitung. ;)
    LG Katrin
  • LM-Fotografie 2. November 2011, 11:07

    Is das beides die gleiche? Is sie jetzt braun oder grau?? Mir gefallen Tierfotos in ihrer natürlichen Umgebung immer besser als die gestellten:)

    LG lea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kessy
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz