Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unsere Junghans Uhr

Unsere Junghans Uhr

331 1

Kevin Grimm


Free Mitglied, Brand

Unsere Junghans Uhr

oben genannte Uhr unbekannter Herkunft [Flohmarkt]
fotografiert mit meiner Minolte X300 [analog!], 50mm Objektiv, 2x Schreibtischlampe und 1x Halogenröhre.

Ist nicht gut, das weiß ich, aber ich würde mich über Kritiken freuen ... danke!

Kommentare 1

  • Wilfried Krauß 29. Januar 2004, 20:44

    Warum ist das nicht gut?
    Mutiger Ausschnitt, gutes Licht.
    auch wenns keine DCF77 gesteuerte Uhr ist, muß das bild nicht unpräzise sein ;-)

    man liest sich auch hier :-)
    lg Wilfried

Informationen

Sektion
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz