Unsere größte Sonnenblume !

Unsere größte Sonnenblume !

650 3

GIKO49


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • GIKO49 24. August 2013, 4:55

    Leider steht diese Sonnenblume jetzt in der Bodenvase bei uns im Wohnzimmer . Mein Mann wollte mir einen Gefallen tun und sie mit einem Bambusstab stützen , beim Entfernen meiner Stützen ist ihm dann die Sonnenblume abgebrochen .
    Zuerst war ich darüber sehr traurig , doch es gibt schlimmeres .
    LG von Gisela !
  • GIKO49 18. August 2013, 13:11

    Danke Maren und Helga für Eure Anmerkungen .
    Die Bohnen ranken sich schon an der Sonnenblume empor . Bin schon ganz gespannt , wenn sich die anderen Blüten öffnen . Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag !
    LG von Gisela !
  • M.E.1 18. August 2013, 10:58

    ...ganz schön stattlich ;-) kann man auch gut als Rankhilfe benutzen :-))
    LG Maren

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 41.5 mm
ISO 80