unsere geliebte Töhle - Simba

unsere geliebte Töhle - Simba

1.254 11

unsere geliebte Töhle - Simba

Er mag unser Wasserbett - zum Fressen gern. Dreimal hat er schon reingebissen und jedesmal lagen wir im Nassen. Ansonsten ein leiber Kerl, aber hin und wieder -- grrrrr.

Kommentare 11

  • Angelice W 31. Dezember 2006, 15:15

    Einfach nur genial - der Kontrast mit der Treppe wirkt richtig edel.
    LG Angie
  • Victoria S. 30. April 2006, 11:30

    Also, erstmal Danke für deine nette Anmerkung unter mein Bild.
    Ich kenn das, wenn der das Ohr oder beide Ohren umgeweht hat...:)
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 1. November 2005, 11:09

    Das linke Ohr hat nur der Wind umgedreht, es ist schon ganz dran!
  • Birgit Bertram 18. Oktober 2004, 19:18

    Schöner Kerl! Dachte erst wäre eine "Sie" *gg*
    Das mit den Wasserbetten gefällt mir ;-))
    Hast ein klasse Foto gemacht Ralf!
    LG Birgit
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 25. September 2004, 17:00

    Hallo Bettina, Simba ist ein Mischling aus Ridgeback und Dalmatiner. Er hat die Größe vom Dalmatiner und das Aussehen vom Ridgeback, aber nur einen halben Ridge.

    Das Foto ist auf Mallorca entstanden, als wir dort im Frühjahr für 14 Tage ausgespannt haben. Die Kinder mussten zu Hause bleiben - der Schule wegen - aber Simba konnte mit. Mußte aber im Gepäckraum fliegen, fand er nicht so richtig toll. Hat es aber ansonsten gut überstanden.

    Das Bild ist entstanden, als Simba in unserer Finka das "Sonnendeck" erforschen musste. Er hat es hoch und runter allein geschafft.

    CU
  • Ka Ho 25. September 2004, 15:18

    :-)))) da wäre ich gerne mit der Kamera dabeigewesen.
    Das Bild finde ich gut gelungen. Die Wendeltreppe: Eine beinahe grafische Gestaltung. Der Hund mit dem umgeklappten Ohr: Lebendig und zum schmunzeln.
    Gefällt mir gut.
    LG Karsten
  • Bettina Trappschuh-Karsten 25. September 2004, 13:06

    Hallo Ralf,
    dem Aussehen nach müßte es ein Ridgeback sein, oder ? Habe auch so einen Lumpi, hat auch schon so manches angestellt, aber man kann ihnen doch nicht böse sein.
    LG Bettina
  • Kerstin Lührs 25. September 2004, 10:15

    *lach* da hat er ja ein sehr schönes Hobby.
    Das würd ich gerne mal live sehen.
    Kann man garnicht glauben bei so einem schönen Kerl.
    LG Kerstin
  • Uwe Mewes 25. September 2004, 10:05

    Schönes Bild und lustiger Text:
  • A Kruse 25. September 2004, 7:49

    *grins* dabei sieht er eher aus, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte ...ein schönes Bild ...gefällt mir gut der Blick des Hundes..
    lg
    Anne
  • Karin Blume 25. September 2004, 7:43

    Guten Morgen, Ralf!
    Vorweg erstmal lieben Dank für Deinen Eintrag unter meinem Profil!
    Und jetzt zur Töhle... und den nassen Füßen im Wasserbett:
    :-))))) Er sieht sooo lieb aus und macht sich gut auf der dekorativen Wendeltreppe... da kann man(n) kleine "Ausrutscher" doch nicht wirklich übel nehmen...
    oder???
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Karin