Unsere Enkelkinder bei den Haflingern auf dem Plesch!

Unsere Enkelkinder bei den Haflingern auf dem Plesch!

1.261 13

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Unsere Enkelkinder bei den Haflingern auf dem Plesch!

Mit Lirry und Sky, unseren holländischen Enkelkindern, die für eine Woche bei uns zu Besuch waren, haben wir natürlich wie eigentlich jedes Jahr auch diesmal einen Ausflug zu den Haflingern auf den Plesch gemacht, was für unsere jungen "Flachländer" immer wieder ein besonderes Erlebnis ist!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/500 s bei f/6,3
ISO: 100
Brennweite: 6,1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Weidende Haflinger auf dem Plesch!
Weidende Haflinger auf dem Plesch!
Uwe Vollmann

Kommentare 13

  • taradi 14. Januar 2012, 13:22


    ein sehr schönes erinnerungsbild für die zwei jungen ;-)
    scharfe gesichter wären noch das tüpfelchen auf dem i.
  • † Friedhelm Ohm 19. November 2011, 22:30

    Da hast Du ja wieder etwas Abwechselung gehabt , ist doch schön wenn die Enkelkinder zu Besuch da sind , ich habe es da etwas leichter und öfters Besuch , unsere sind auch noch kleiner ... alle 4 unter 8 Jahre .
    Weiterhin alles Gute von Fiddi ...
  • Rikki und Winni 10. November 2011, 19:41

    Ganz reizende Enkelkinder hast ! Und schön abgelichtet hast sie auch!
    LG Rikki
  • Nikonjürgen 26. Oktober 2011, 12:44

    Kann ich mir gut vorstellen,bin selbst " Flachlandtiroler ".
    LG Jürgen
  • Stefan Kuba 26. Oktober 2011, 12:42

    Cooles Portrait von coolen Teenies!


    LG Stefan
  • JosefSepp Hoffmann 25. Oktober 2011, 19:45

    Deine Lieben sind inzwischen auch schon erwachsen. Tolle Landschaft und guter Ausschnitt.

    Schöne Grüße
  • Pixelfärber 25. Oktober 2011, 18:54

    Ein Foto voller Leben. Mir gefällt auch der Bildaufbau. Zum Beispiel füllen die beiden Jugendlichen genau die Lücke, die der Hintergrund lässt.
  • Claudio Micheli 25. Oktober 2011, 18:44

    Bellissima!
    Ciao!
  • Hans - Peter Vicha 25. Oktober 2011, 10:19

    Hallo , Uwe ! Ein Eindrucksvolles Foto . LG von Hans .
  • Trautel R. 25. Oktober 2011, 7:42

    ich kann mir vorstellen, dass es für beide, aber auch für euch eine freude war, mit ihnen etwas zu unternehmen,. lebensfreude strahlen die beide vor den haflingern aus.
    ich kann mich noch an frühdere aufnahmen von euren holländischen enkelkindern erinnern. sehr hübsch sind übrigens die beiden.
    lg trautel
  • † Nana Ellen 25. Oktober 2011, 2:49

    Das haben die beiden bestimmt genossen und die Pferde sind ja auch bildschön. LG Nana-Ellen
  • Helmut - Winkel 24. Oktober 2011, 22:03

    Dein Schnappschuss sprüht
    ja nur so von Jugendlichkeit
    und Elan, lieber Uwe. Und
    Du kannst wahrlich stolz
    auf Deine prächtigen
    Enkelkinder sein!

    LG Helmut
  • Johannes Ekart 24. Oktober 2011, 21:53

    sympathisch!
    lg
    Johannes

Informationen

Sektion
Views 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz