752 2

Ralf Schlapp


kostenloses Benutzerkonto, Schweich

Unsere Chanel

Eines unserer Puppies. Fotografiert mit der Canon EOS 620 & Tamron, Skylightfilter.

Ich freue mich über jeden Hinweis, wie ich so ein Foto verbessern kann.

Gruß
Ralf

Kommentare 2

  • Monika M. 29. Januar 2003, 13:58

    Muß Heike zustimmen. Hätte den kleinen Kerl wenn, auch besser beschnitten, also ein Portrait daraus ge-
    macht.

    LG Monika
  • Heike Dunkel 29. Januar 2003, 10:42

    Hi und willkommen in der FC!
    Also, meiner Meinung nach ist der absolut knuddelig süße Hund ein wenig zu hell, das Fell ist überstrahlt und hat kaum Zeichnung. Das kommt wohl durch den dunklen Hintergrund, der mir auch ein wenig zu unruhig und deutlich ist. Es wäre schön gewesen, wenn Du die Blende geöffnet hättest. Und der Ausschnitt.... warum dem armen Kerl die Füße abschneiden? oder mehr auf den Kopf gehen. Ich glaube, das fänd ich besser.
    Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht zu sehr mit kommentaren beschossen.
    Grüße
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz