Zurück zur Liste
Unsere Bundeskanzlerin

Unsere Bundeskanzlerin

12.648 57

AlexandraM.


kostenloses Benutzerkonto

Unsere Bundeskanzlerin

Pastell
24 x 34 cm

Nach einem Pressefoto: Besuch der Kanzlerin im
Vogelpark Marlow in Mecklenburg

Kommentare 57

  • de Cooper 18. Juli 2012, 18:56

    Ach, schöner als das Orginal...!
    :-)
    l.g.de Udo
  • Henrike Kuhmann 18. Juli 2012, 15:55

    das ist ja echt gut! aber ich glaube nicht, dass unsere Kanzlerin im realen Leben auch so tierlieb ist. LG, Henrike
  • Anka R. 17. Juli 2012, 19:03

    Das ist großartig !!!!! Sehr gut gezeichnet und super schön umgesetzt ! Du hast ihr all die Emotionen in ihre Körpersprache gezeichnet, die sie in dem Moment wohl auch hatte. Ganz stark !
    L.G. ANKA
  • Prastine1984 17. Juli 2012, 17:47

    @helmut h.w.: Hallo. Danke, aber das ist ein Missverständnis. Die Bundeskanzlerin stammt von einer anderen Künstlerin hier. Ich hab sie nur als einen meiner Favoriten reingestellt. Lg, Christine
  • Rheinhexe 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    C
  • Torsten TBüttner 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    Zickenkrieg - Pro
    Bild C
  • Dr.Wuttke 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    Malen nach Zahlen ?
  • AlexandraM. 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    Vernissage? Nein - keine Sorge :-)

    Trotzdem - vielen Dank für Deine nachträgliche Reaktion. Ich weiß jetzt wenigstens, wie Du denkst.

    LG
    Alexandra
  • AlexandraM. 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    PS:

    Das Bild ist gelöscht!
  • AlexandraM. 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    Hallo Ancher,

    DAS nenne ich aber mal eine echt fiese Art von Dir! Warum tust Du das???

    Ich habe dir gesagt, dass ich Dein Bild gemalt und online gestellt habe. Wenn es Du das nicht möchtest, dann nehme ich es sofort wieder herunter. Du hast mir nicht einmal geantwortet... :-(
    Jetzt habe ich es hier eingestellt, weil ich WISSEN wollte, ob es nun o.k. ist, oder nicht! Offensichtlich nicht. Warum sagst Du mir das dann nicht auf vernünftigem Wege, anstatt mir hier hintenrum das Messer in den Rücken zu stechen?

    Übrgigens - was dieses Bild hier angeht:
    Personen aus dem öffentlichen Leben darf man portraitieren!

    Noch was - ich habe dieser Community 2 Bilder gemalt. Mehr nicht. Alle anderen sind nach eigener Kreativität entstanden und der andere Fotokünstler hat sogar sehr gefreut. sorry.

    Beim nächsten Mal doch bitte anders, ja???

    :..(

    Alexandra
  • Michael T. Kleine 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    -
  • Photomann Der 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    gut gemalt
    aber ich enthalte mich mal
    ich mag die Frau einfach nicht
  • Carsten Mundt 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    Ich hätte so ein Fussballstadionbild, wo sie begeistert die Ärmchen nach oben reisst, sehr viel künstlerischer gefunden. Aber als Vorlage für Malen nach Zahlen wäre das hier sehr schick.
    -
  • geTthEmoMenT 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    sorry --- !
  • Strate 17. Juli 2012, 8:55 Voting-Anmerkung

    c