Zurück zur Liste
Unsere Blicke trafen sich...

Unsere Blicke trafen sich...

1.623 7

Joerg Peters


kostenloses Benutzerkonto, Großhansdorf

Unsere Blicke trafen sich...

auch hier fand ich die Haltung Lustig

Kommentare 7

  • Frank Mühlberg 29. November 2004, 22:31

    Einfach cool wie es so schaut !
    Frank
  • Brigitte Blechschmidt 15. April 2004, 8:35

    Sieht aus, als winke er dir zu und ist traurig, weil du gehst :o).
    LG Brigitte
  • Berthold Muth 13. April 2004, 12:49

    Tolles Bild, wirkt sehr menschlich,
    LG Berthold
  • Ria Jakob 12. April 2004, 14:57

    hab selten so ein tolles ausdrucksvolles tierfoto gesehen
    einfach superklasse. dieses foto gehört eigentlich in die galerie. bei mir kommst auf alle fälle zu meinen favoriten
    hast du noch mehr davon?
    lg ria
  • Holger Noll 12. April 2004, 14:25

    Super scharf , herrliche Situationskomik. Es fehlt nur noch der Schoppen... Wirklich sehr gelungen. Gruß und Willkommen in der fc , Holger
  • Arne We. 12. April 2004, 13:57

    Schöne Aufnahme! Sieht fast so aus, als würde sich der Fotograf und der Bär angeregt unterhalten, wärend die Aufnahme gemacht wurde. Prima eingefangen die Situation!
    Gruß
    Arne
  • Volker Gutgesell 12. April 2004, 13:50

    ...ich denke er bestaunt den Fotografen, gefällt mir.