Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unsere blauäugige Lorena

Unsere blauäugige Lorena

237 2

Unsere blauäugige Lorena

NIKON D90 / AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II

Kommentare 2

  • En Ricos Katzenbande 7. Juli 2011, 21:50

    Du hast mein Wunschobjektiv. Da kann ich ja schonmal sehen wie nach der Anschaffung meine Katzenbilder aussehen könnten. Hätte aber hier vielleicht mit Blende 3.5 oder 4 fotografiert :-)
  • TwightLight 7. Juli 2011, 5:52

    Ein ausgesprochen hübsches Tier. Würde die Original-
    aufnahme etwas mehr Katzenkörper "zulassen" und
    weniger Wiese rechts? Vor einiger Zeit wurde mir gesagt,
    daß in der Richtung, in der der Blick eines Lebewesens
    geht, Platz sein sollte. Und wie ich finde, war dieser
    Ratschlag Gold wert. Deshalb möchte ich dir diesen
    Tip auch weiterreichen. Mag sein, daß du das aber
    schon weißt. =)

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 155.0 mm
ISO 200