1.486 29

The Wilson


Premium (Pro), Suhl

Unsere Badeanne

ja, ich weiß...
keine fotografische Meisterleistung
aber mir gefiel die Momentaufnahme
weil sie so lebendig wirkt
und deshalb ist sie jetzt hier zu sehen.
Ein schönes Wochenende allen
LG Thomas

Kommentare 29

  • Jenss Jensen 7. Januar 2009, 21:50

    super super, einfach super. spritzige momentaufnahme!

    vg jens
  • Kai Flinkerbusch 12. Februar 2008, 0:39

    Für eine "Momentaufnahme" durchaus beeindruckend! Komposition und Schärfe finde ich toll. Das nicht alles perfekt ist zeigt eben dass es aus dem Leben ist und nicht aus dem Studio.
    Gruß
    Kai
  • D. Russmann - Mal sehen 14. November 2007, 15:39

    geniale Aufnahme -gefällt mir sehr - besonders, wenn ich aus dem Fenster in die Kälte blicke

    LG mal sehen
  • FotoAspekte 6. November 2007, 14:30

    schöner Moment, ich find es sehr gelungen mit den fliegenden Wassertropfen!
    LG, Hajo
  • sebastian julian 5. November 2007, 21:51

    ich finde dies ein ausgesprochen gelungenes foto.
    super licht, klasse farben und, wenn ich so sagen darf, eine morz dynamik.
    ein klasse bild!
    gruß sebastian
  • growing-ok-ego 4. November 2007, 20:32

    Schwungvoll und lebendig,
    perfektes Bild.
    Lg growing-ok-ego
  • Elke Maronn-Hund 29. Oktober 2007, 16:42

    keine fotografische Meisterleistung...na da irrst du dich aber...finde ich schon...schade das die Harre vor den Augen sind...aber dafür ist es ja ne Momentaufnahme ...ist dir super gelungen...Daumen nach oben :-))

    glg Elke
  • Florentine Seta 29. Oktober 2007, 15:45

    deine anne und das foto sind einfach toll !!da kannst du stolz drauf sein !!!
  • Astrée 28. Oktober 2007, 18:20

    ;-))))
    was heißt hier keine Meisterleistung ???
    ich frag´ mich echt, wie man die Bewegung und das Wasser so knackscharf einfrieren kann !!!
    LG Astree
  • N I N A . B 28. Oktober 2007, 11:59

    Ein herrliches Foto Thomas!
    Lebensfreude pur!
    LG Nina
  • Margit -die Bildermacherin 28. Oktober 2007, 8:18

    Eine wunderschöne lebendige Momentaufnahme.. :)) mir gefällt es super.Ist auch irre, wie schön all die einzelnen Tropfen zur Geltung kommen.. :)) lg M.
  • Tobias Körner 28. Oktober 2007, 1:08

    Hihi, ein lustiges Wortspiel. Eine schöne Momentaufnahme die Lebensfreude ausstrahlt. Gedanklich bin ich grade auf auf einer warmen Insel mit einem schönen langen Strand.

    lg Tobias
  • Peter Kr. 28. Oktober 2007, 0:33

    ...erst so ein tolles Model an Land ziehen und dann auch noch fishing for compliments betreiben - Thomas, Thomas ;-))
    richtig spritzige Aufnahme, voller Dynamik und Sommerlaune. Super
    LG, Peter
  • Stefanie Robrecht 27. Oktober 2007, 23:58

    Bild spritzig. Titel witzig.
    Also alles i.O.! :-)
  • Barbarak 27. Oktober 2007, 23:17

    das ist hin- und mitreissend! aber fehlt nicht das w in der mitte? :) lg, barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Anne
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz