Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 10

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

unser zuhause

danke hendrik wir spielen gerne mit deinem spieli, und es lebt noch, aber pfeiffe ist tot....

Kommentare 10

  • Heidi Romer 29. September 2008, 22:12

    Man achte auf die breite Schnauze ;-))
    LG Heidi
  • Gundula Ida Gäntgen 27. September 2008, 22:43

    Ich hab meine Hunde auch gerne im Garten.Der ist auch nicht klein.Freut mich, wie die Aufnahme zeigt, wie wohl sie deine Hunde im Garten fühlen und fühlten.Ist immer schlimm, einen Hundefreund gehen zu lassen
    LG Gundula
  • Hendrik van Houten 27. September 2008, 19:42

    oh das freut mich ! ! !

    das war aber auch das mindeste was ich für dich tun konnte !

    naja für dich ? eher für deine hunde !

    aber ich hoffe du hast auch freude daran !

    lg
    der hendrik & co

    ps : weil es gerade um die hunde im garten ging :

  • Inge-Lore Hebbel 27. September 2008, 18:55

    Wir machen Pipi meistens im Wald - der wird jetzt auch langsam braun. *lach*
    Gefällt mir sehr gut heute mit etwas Landschaft drumrum!
    VG I.-L.
  • Frau Ge aus Rümpel 27. September 2008, 14:58

    schööön! und das spieli farblich perfekt auf den brunnen abgestimmt
    lg astrid
  • AM 27. September 2008, 14:53

    Ein schönes zu Hause habt ihr da.....gefällt mir seeeehr gut!
  • Paul Michael P. 27. September 2008, 11:55

    wunderbare Perspektive
    lgmicha
  • T. und B. Kaesekamp 27. September 2008, 10:52

    dann bin ich beruhigt, daß andere das gleiche Los teilen... ;-)
    LG Bettina
  • erica conzett ec 27. September 2008, 10:41

    @bettina, lach der schein trügt, wie viele fotografien.
    der rasenn hat viele braune flecken wo si pipi machen ist es verbrannt. und der sommer hat auch das seine getan. es war sehr lange trocken und wir sprengen den rasen nicht so fleissig wie wir das in der schweiz machen würden... der garten wird von unseren nachbaren gepflegt. da mischen wir uns nicht rein. sie sind froh um den nebenverdienst, obwohl wir ja jetzt zeit dafür hätten, wollen wir ihnen da nicht reinpfuschen. sie sind uns gold wert. da wir wissen, wenn wir nicht hier sind auf alles geachtet wird.
  • T. und B. Kaesekamp 27. September 2008, 10:28

    Hallo Erica,
    ich finde Gartenbilder von Hundebesitzern immer sehr interessant und schaue mir auch gerne die Rasenbeschaffenheit an.
    Hier sieht es doch klasse aus, vorne vielleicht ein paar Beweise, daß es wohl auch eher ein Truppenübungsplatz ist...? ;-)
    Der Brunnen gefällt mir - ein schöner Farbtupfer!
    LG und ein schönes WE
    Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz