Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unser "Wintergarten" - Ich glaub' es geht schon wieder los

Unser "Wintergarten" - Ich glaub' es geht schon wieder los

576 6

Christa M.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Unser "Wintergarten" - Ich glaub' es geht schon wieder los

... das darf doch wohl nicht wahr sein!

Unser "Wintergarten" 04 - wie lange die Bank das wohl noch aushält?
Unser "Wintergarten" 04 - wie lange die Bank das wohl noch aushält?
Christa M.

Kommentare 6

  • Johanna M 6. April 2005, 13:29

    Ich freu mich schon auf die Krokusse und natürlich auch auf den Maler, sobald er in die Pötte kommt und seinen Winterschlaf beendet.

    Gruss

    MM
  • Christa M. 3. April 2005, 20:10

    @mm: Inzwischen hatte ich die Gelegenheit die Krokusse zu fotografieren - das Bild ist aber noch in der Kamera. Frühlingsfrisch ist die Bank aber noch nicht, der Winter hat ihr zugesetzt und man (wer ?) müsste sie frisch streichen.
    LG cm
  • Johanna M 3. April 2005, 15:27

    Bei uns blühen schon die Krokusse!. Komm einfach abends früher nachhause, damit ich mir die frühlingsfrische Bank ansehen kann.

    mm
  • Christa M. 15. März 2005, 22:38

    @ Michael: Danke, dass du dir unseren Wintergarten angesehen hast, noch kann ich keine Krokusse sehen, hab' mir dafür heute auf dem Markt die erste Blumenampel gekauft :-))

    @Do: Gute Idee, den werden wir uns beim nächsten runden Geburtstag von der Verwandtschaft wünschen.

    Alles hat die Sonne immer noch nicht geschafft. Kann es leider nicht fotografisch dokumentieren, da es abends bereits dunkel ist, wenn ich nach Hause komme.
    LG cm
  • Doris K 14. März 2005, 0:14

    sieht doch aber flauschig aus ;-)))))

    solltet euch vielleicht einen schneepflug anschaffen *ggg*
  • Michael Jochum 12. März 2005, 19:54

    Bei uns auch - heute Mittag. Nicht zu glauben, nächste Woche ist Frühlingsanfang!

    Eine schöne Dokuserie, da kannst Du bald eine richtig schöne Collage machen (aber warte noch, bis die ersten Krokusse blühen, als Abschlußbild sozusagen :-)

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz