Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unser wetter von heute...

unser wetter von heute...

264 22

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

unser wetter von heute...

bei minus 10 grad
ich hoffe es wird bald wärmer
bautzen wallanlagen

Kommentare 22

  • simba44 26. Februar 2011, 18:26

    Der Schnee ist bei uns weg, aber die Temperaturen lassen zu wünschen übrig.
    LG simba44
  • Michaele Spang 24. Februar 2011, 21:09

    Bei uns war es am Dienstag in der Nacht bannig kalt, Tagsüber wunderschöner Sonnenschein und Plus-Grade.
    Dann wieder trübe und nasskalt.
    LG Michaele
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Februar 2011, 13:16

    Ach Roland da geht es dir ja wie mir mit dem Wetter. Auch bei uns ist es bitterkalt und es hat gestern wieder leicht geschneit. Wann will es nur endlich Frühling werden????
    LG Heike
  • Gisbert Bräuer 24. Februar 2011, 9:46

    Ja das ist der Unterschied zwischen Bautzen und Wittenberg bei Euch liegt Schnee,bei uns nicht :-)).vg.Gisbert
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. Februar 2011, 9:18

    Roland, ich möchte nicht mit dir tauschen, dann lieber nur kalt, aber bitte keinen Schnee mehr, es reicht.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Pia Pohl 23. Februar 2011, 22:45

    ich hoffe, damit ist es bald vorbei ...
    aber das foto ist gut gelungen
    hg von pia
  • Margot D. 23. Februar 2011, 22:42

    kalt ist es auch bei uns
    aber schnee gab es schon lange nicht
    du hast noch tiefsten winter
    lg margot
  • ulizeidler 23. Februar 2011, 22:33

    mir ham nich so viel Schnee, dafür weniger Grade, ne mehr.. aber Minus..

    ;o)))
  • Irene T. 23. Februar 2011, 20:53

    ein schönes Foto ...das durch die Sonne einen besonderen Reiz bekommt ...
    bei uns ist es auch so kalt ...aber wir haben keinenSchnee ...
    hoffentlich wird es bald wärmer ...
    lg.Irene
  • Brilu 23. Februar 2011, 20:28

    Sieht kalt aber auch sehr schön aus, bei uns war es auch so grimmig heute. LG Brigitte
  • Albrecht Bleyer 23. Februar 2011, 20:13

    Klasse Foto. Über das Wetter klage ich nicht.
    In meinem Büro ar die Heizung ausgefallen, aber man kann sich ja warmarbeiten.gg
    AB
  • LunA 23. Februar 2011, 20:07

    zum Glück haben wir keinen Schnee mehr aber die Kälte hat uns auch voll im Griff !
    lg LunA
  • Margot Bock 23. Februar 2011, 20:07

    Lieber Roland, da war es bei euch fast
    schon warm, bei uns waren es 14 Grad,
    aber auch minus. LG Margot
  • Heidi..H. 23. Februar 2011, 19:50

    brrrrr...da friert's mich ja schon beime Anblicken, schönes Licht hast Du erwischt für Dein NochWinterFoto,
    bei uns sah es gestern so aus:
    der Dirigent
    der Dirigent
    Heidi..H.
    Schönen Abend und viele Grüsse
    Heidi
  • E. E. Jäkel 23. Februar 2011, 19:00

    Bei uns ist es auch kalt, Aber 10 Grad unter Null. Und die Liesel schreibt von 24 Grad unter Null. Das ist ja schrecklich. Da will ich nicht stöhnen.
    L.G.Erika.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 100