Zurück zur Liste
Unser Weihnachtsbaum

Unser Weihnachtsbaum

2.354 18

Stefan.O


kostenloses Benutzerkonto, Kassel / Jungfernkopf

Kommentare 18

  • Stefan.O 12. Juni 2012, 13:58

    Ich finde es sieht einfach toll und Märchenhaft aus!
  • zhaoermia 7. Juni 2012, 11:09

    Mir fallen bei dieser Übertriebenheit immer Edward Kienholz oder David Lynch (Blue velvet) ein. vielleicht ein blutiges Messer auf den Sessel oder ne Leiche hinter den Baum ....
  • Eifelpixel 23. April 2012, 8:29

    Da hast du aber kräftig an den Reglern gedreht.
    Solche Bilder sin Geschmacksache aber fern ab von der Realität.
    LG Joachim
  • rueganer25 8. März 2012, 23:41

    wird hier eigentlich nur geschleimt? is ja nicht auszuhalten ...
  • Karl-Heinz Lüpke 8. März 2012, 20:55

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt
    mir sehr! ! !
    Kalle
  • Sergio Pessolano 7. März 2012, 11:41

    Excellent atmosphere!
  • TeresaM 6. März 2012, 21:44

    Féérique vision de noël !
    Une photo originale dont j'aime beaucoup l'atmosphère.
    Amitiés,
  • rueganer25 2. März 2012, 15:45

    da hilft nur anbrennen ...
  • Foto- Vomue 16. Februar 2012, 9:40

    Weihnachten lang ist her, mach mal wieder was neues...wird Zeit, hier "ische bei mein Weihnachtsbaum"
    Man ist mir langweilig...
    Man ist mir langweilig...
    Foto- Vomue

    Grüße Vomue, glaube es ist auch HDR ???
  • Ebert Harald 13. Februar 2012, 11:46

    sehr detailreich nur die Farben sind zu kräftig,geh mal auf malerisch und bearbeite es nach,LG Harald
  • Michael Teichmüller 4. Februar 2012, 16:27

    @Andreas Grob, ich bin auch Deiner Meinung, und meine ersten Versuche (die ich hier nicht zeige) sahen ähnlich aus. Ja, Stefan probier die Regler alle aus, zieh sie rauf und auch wieder runter, du wirst bald ein Gefühl dafür entwickeln.
    Du solltest aber auch auf die stürzenden Linien achten und diese korrigieren.
    V.G. Micha
  • Martin Alexander Müller 2. Februar 2012, 14:24

    Sehr plastisch in seiner Wirkung !
    Klasse Bea. !

    VG
    Martin
  • Vera M. Shulga 26. Januar 2012, 17:43

    Wonderful Christmas atmosphere!
  • Andreas Grob 23. Januar 2012, 10:35

    Hallo Stefan, lästern kann jeder @mario hübler: Augenkrebs etc. Verbesserungsvorschläge sind selten..Hast Du mit Photomatix gearbeitet (Malerisch)? Weniger ist manchmal mehr. Versuche eine relativ natürliche Wiedergabe zu finden. Die farbintensive Bearbeitung wirst auch Du dir nicht lange anschauen (ich habe die gleichen Fehler gemacht). Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß mit HDR...man kann viel damit machen.
    LG
    Andreas
  • A . Frese 31. Dezember 2011, 9:20

    na ja Übung macht den Meister . nicht unterkriegen lassen,
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1
Brennweite 4.5 mm
ISO 400