Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
836 3

Andrea Brüggmann


Free Mitglied, Coswig

Unser Weg

Dieses Bild hatte ich gestern schon hochgeladen, allerdings mit weissen Streifen, die ich da net haben wollte. Jetzt ist es nochmal verändert da,auch auf den Wunsch der Zuschauer. ;)

Hier nochmal die bisherige Bemerkung,damit sich niemand wiederholt: *g*

Mathis Leicht, gestern um 23:07 Uhr
Schöner Eindruck! Ich rate: Schottland?
Wenn Du einen PC besitz, müsste es Dir doch auch irgendwie möglich sein, die weissen Streifen zu entfernen, oder? Dann säh es nämlich nochmal besser aus! Grüße, Mathis

Das wär's dann auch schon...

Aufgenommen im Herbsturlaub.

Falls es irgendjemand geben sollte, der sich fragt, warum das Bild so heisst, kann gern fragen. :)

Kommentare 3

  • Florian Krebber 11. April 2003, 22:10

    ich mag es aber in s/w würds meiner meinung nach noch besser rüberkommen...un dich find es würd auch besser zum motiv passen
  • Ro Bin(e) 10. April 2003, 21:10

    is echt ne schöne lichtstimmung. mir gefällt das bild einfach, is nirgends überstrahlt und die gräser im vordergrund wirken gut, weil sie so groß sind.

    bine :-)
  • Andrea Brüggmann 4. April 2003, 16:31

    Hm...ach mist,ich hatte gehofft,es fragt niemand,ich bin so ein fauler Mensch. ;)

    Also..unser Weg is zweideutig. Zum einen,ganz klar,da is ein Weg auf dem Foto, den wir letzten Herbst gegangen sind,nen ganz normaler Weg halt. ;)

    Zum anderen find ich,dass es auch recht gut den Lebensweg symbolisiert...so geschwungen und hinten is das Meer (Himmel?Nirvana?Whatever!?)...hm..genau. ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz