Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... unser tägliches ....

.... unser tägliches ....

324 6

Different Views


World Mitglied, Wien

.... unser tägliches ....

Wiener Brunnenmarkt

Kommentare 6

  • Different Views 23. September 2004, 9:22

    @Alle
    Danke
    Es beruhigt mich, dass es in der FC doch offensichtlich Menschen gibt, die das Bild im Zusammenhang mit dem Titel zu verstehen in der Lage sind. Ihr macht mich glücklich, hatte nicht mit einer Anmerkung gerechnet.
    lg
    Peter
  • Helga Schneider 22. September 2004, 22:20

    ist es hier überhaupt dabei, das ' ... tägliche ....'? Du zeigst genialst den westlichen Überfluss - und das in herrlichen Farben!
    lg Helga
  • Heinz Markytan 21. September 2004, 19:33

    Da war sogar heute unser Bürgermeister zu Besuch um sein Wahlversprechen einzulösen.
    Gruß Heinz
  • BeaTE Morandell 21. September 2004, 19:01

    Das muss man sich erst mal auf einem Foto ansehen und zu verstehen in welchem Überfluss wir leben und wieviel Unnötiges wir auch kaufen.
    Sehr gutes Foto...inhaltlich vor allem.
    LG
  • Lisi Maier 21. September 2004, 18:33

    ...und außerdem gib' uns Kaffe, Kindereier, Pischinger; Raffaellos, Chips ...
    Herrlich bunt gemischt!
    LG, Lisi
  • ruthmarie v.mittelerde 21. September 2004, 16:40

    coole idee..schöne farben!! gefällt mir
    viele grüße ruth