Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unser sympatischer Begleiter...

Unser sympatischer Begleiter...

1.061 12

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Unser sympatischer Begleiter...

... durch den Antilope Canyon....

*
... ich hab da noch so ein paar unveröffentlichte Fotos in den Ordnern, die lass ich mal raus - 2003 - schon gar nicht mehr wahr (dimage 7i)....


*****

Am 13. Aug. 1997 kamen hier 11 Menschen um's Leben, als eine Flutwelle durch den Canyon spülte und alle Touristen mit enormer Kraft mit sich riß, nachzulesen unter
http://www.focus.de/politik/ausland/usa-todesfalle-canyon_aid_168914.html

Kommentare 12

  • Eifelpixel 4. Oktober 2012, 8:26

    Schön wenn man auf so alte Erinnerungen stößt.
    Intensive Farbe hat der Fels.
    LG Joachim
  • Gudrun Schröder 2. Oktober 2012, 21:22

    Der junge Mann sieht unserem Guide von diesem Jahr total ähnlich. Nur etwas älter. Könnte also gut und gern derselbe sein. Weisst du zufällig noch wie er heisst?
    LG Gudrun
  • Claudia Pelzer 2. Oktober 2012, 20:38

    Da hast Du aber ein schnuckeliges Kerlchen heraus gesucht ;o)))
    Lass' mal ruhig was aus dDeinem Archiv heraus. Wenn ich irgendwie Zeit finde, schaue ich gerne vorbei.
    LG Claudia
  • Franz Lübben 2. Oktober 2012, 20:37

    Die schönsten Ecken dieser Erde sind manchmal auch sehr gefährlich.

    Liebe Grüße Franz
  • Gabi Eigner 2. Oktober 2012, 17:46

    Das ist gut so, lass sie nur raus! :-) Warum soll man keine alten Bilder zeigen? Deswegen hat man sie ja mal aufgenommen um sie auch lange danach noch anschauen zu können.
    Ein super Bild übrigens. Ist das ein ansässiger Indianer?

    Ja, diese Canyons sind sehr gefährlich, wenn auch weit entfernt ein Unwetter niedergeht. Hier kann man nicht vorsichtig genug sein.

    lg Gabi
  • Renate Bonow 2. Oktober 2012, 17:19

    prima - so in erinnerungen zu schwelgen.
    lg renate
  • Gundula Ida Gäntgen 2. Oktober 2012, 13:28

    Der sieht aber sehr sympatisch aus.
    LG Gundula
  • Mike JB 2. Oktober 2012, 11:31

    Antilope Canyon weckt Erinnerungen ... ich hoffe du hast auch klasse Lichtstrahlen mitgebracht ..;-)
    LG Mike
  • stefano romei 2. Oktober 2012, 11:25

    antelope canyon is a magical gem,i wait for some pictures
    :-))
  • KleineBaerin 2. Oktober 2012, 11:20

    Er wirkt sehr selbstbewußt und ist stolz auf seine schöne Landschaft und sicher auch auf sein Wisssen darüber. Sehr ausdrucksstarkes Foto. LG Ursula
  • Wilhelm Gieseking 2. Oktober 2012, 10:55

    Rundherum zufrieden sieht der junge Mann aus !
    Urlaubserinnerungen,immer wieder schön!Und unsere Bilder bringen die Erinnerung zurück!
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Keller 2. Oktober 2012, 10:52

    Der kannte sich sicher gut aus und wusste etwas zu erzählen!
    LG Wolfgang