Kirsi23


Premium (Pro)

Unser süßer Charlie

Charly du süßer Schatz …
Hast in unseren Herzen auf ewig Platz !

Dein Name sagt schon alles aus.
Nun rück ich hier mit der Wahrheit raus:
Charmant - warst du sogar sehr
Hübsch - warst du wie kein anderer mehr
Aufmerksam - hast du die anderen verwöhnt
Redegewandt - ist ein Cha-Cha und Bussi Bussi von dir ertönt
Liebebedürftig - ein Schmusesittisch bist du immer gewesen
Intelligent - hast du abgewartet bis wir dir die Wünsche von den Augen abgelesen
Eitel - warst du auch ein bisschen, den Spiegel hattest du sooooo gern.

10 Jahre durften wir mit dir teilen – warum konntest du nicht länger bei uns verweilen?
Doch sollten wir uns nicht beklagen – sondern unseren Dank dir sagen.
Für all` die schönen Stunden – die dich mit uns verbunden.

Liebe letzte Grüsse
Von Deiner Kerstin und Deiner Nicole.

Den Text hat Nicole unserem Charly gewidmet, das Foto habe ich gemacht.

Kommentare 22

  • Der Maddin 6. Februar 2008, 14:00

    Das kenn ich.
    Habe aber ein telegrafisch-telepathisches Telegramm
    von Erwin erhalten in dem es heißt das es allen da
    oben gut geht.
    Freitag ist wieder Hummel-Disco da oben.
    Schönes Foto, schön scharf, leider habe ich kein so scharfes Foto
    von mein Erwin
    Perfektes Portrait.
    LG an euch.
    Martin
  • Helga Hack 3. Februar 2008, 10:33

    Text und Foto - wunderschön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Frank Löhr 27. Januar 2008, 17:39

    Ein sehr schönes Portrait, Kerstin.

    Gruß, Frank
  • Frauke Taeubig 27. Januar 2008, 17:29

    Hallo Kerstin,
    das Porträt ist super und der Text dazu herzzerreissend! Ich weiss, wie es ist, wenn man von eienem geiebten Tier Abschied nehmen muss.
    LG, Frauke
  • Yeti-Ridder 23. Januar 2008, 16:51

    Ein schönes Bild. So einen hatte ich auch vor vielen vielen Jahren. Die können ja echt zutraulich werden.
    LG Gregor
  • bbbccc 22. Januar 2008, 21:46

    Hi Kerstin, sehr traurig, nun hast Du auch Charly verloren. Das Bild von ihm ist sehr schoen, aber nur ein kleiner Ersatz, leider? Life wasn’t meant to be easy.
    LG
    Hans von down under
  • Manu61 22. Januar 2008, 14:16

    Ein sehr schönes Foto mit einem sehr schönem Nachruf. Charly wird sicher immer einen Platz in deinem Herzen haben und das hat er sicher auch gewußt. LG.Manuela
  • Anja Gabi 22. Januar 2008, 11:49

    Wir fühlen mit Euch! Schön habt ihr das zusammen gestaltet!
    LG Anja
  • Sabrina Ryter 22. Januar 2008, 8:12

    Wunderschöne Worte für den süssen Charlie...lebwohl du süsser Schatz...und pass gut von dort oben auf alle auf.......
    LG sabrina
  • Monika Ramacher 22. Januar 2008, 7:26

    War wirklich ein ganz Hübscher. Und das Foto von ihm ist hervorragend. So wirst Du ihn nie vergessen.

    LG Monika
  • - Nicole Philipp - 22. Januar 2008, 7:26

    Wunderschönes Bild und beim Nachruf kamen mir vor Rührung fast die Tränchen *snief*
  • alesiG 21. Januar 2008, 22:43

    Ein ganz Liebe voller Abschied,den Ihr da gemacht habt
    für Charly.
    l.G.Didel Dadel
  • Manuela Ibenthal 21. Januar 2008, 21:44

    Ganz lieb gemacht.
    LG Manuela
  • H-Jürgen K... 21. Januar 2008, 21:25

    Toller Charakterkopf.
    LG. Jürgen
  • Gunther Hasler 21. Januar 2008, 20:08

    Ooch, sehr schade... aber das nette Gedicht und dein tolles Portrait sind das beste Andenken an ihn!
    LG Gunther