Zurück zur Liste
Unser Sonnenschein Liam!

Unser Sonnenschein Liam!

1.882 9

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Unser Sonnenschein Liam!

Noch ein Bild im süssen Wägelchen!
Aufnahme vom September 2014

Kommentare 9

  • Ena678 27. November 2014, 11:18

    Ist der niiiedlich!! Auf den kleinen Kerl bist du sicher sehr stolz.! Ein sehr schönes Bild und die BEA gefällt mir auch sehr gut!
    LG Helena
  • da reini 26. November 2014, 21:05

    Das ist ja wirklich ein süßer Spatz. Seine strahlenden Augen sprechen Bände.

    LG Reinhold
  • Sonja Haase 26. November 2014, 17:29

    Ein wirklich knuffiges Kerlchen, dein Enkelchen. Der Ausflug in diesem besonderen, alten Puppenwagen scheint ihm zu gefallen! Eine schöne Aufnahme ist dir hier gelungen. VG Sonja.
  • Petra Arians 26. November 2014, 7:37

    nee wat nen süßer und die frisur sitzt :-)))
    früh übt sich der rennfahrer von morgen in diesem tollen kinderwagen.

    ein sehr schönes foto und ich muss sagen, der junge versprüht jetzt schon einen enormen charme.

    liebe doris, leider bin ich erst jetzt zum betrachten deiner fotos gekommen. ich wünsche dir eine schöne restwoche und schicke mal ganz liebe grüße

    petra
  • rolvin 19. November 2014, 23:17

    Was für ein Wonnebrocken :-) Der Schalk steht ihm schon jetzt ins Gesicht geschrieben. Und den ersten Kontakt mit einer Oldie Rennkiste hat er auch schon :-)
    Schönes Bild für die Seite 1 im Familienalbum.
    Lg Roland

  • Glücksfliegenpilz 19. November 2014, 17:06

    ach sieht der zum Knuddeln süß aus ...
    Das freut die Oma sicherlich.
    und so lange Haare hat er schon, das kenn ich auch genauso von Enkel Nr. 4. Der musste schon vor seinem ersten Geburtstag zum Frisör :-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Susanne47 19. November 2014, 16:57

    Oh, da kann ich mir gut vorstellen wie der kleine Charmeur sein Grossmami um die Fingerchen wickelt :-))))))))))) , spreche aus Erfahrung :-) allerliebst!
    Grüessli Susanne
  • Doris Wepfer 19. November 2014, 15:16

    Uiii.... hatte zuvor Termin im 2015 gemacht.... anscheinend da hängen geblieben!
    Ist korrigiert!
    Danke für's genaue schauen!
  • -Rolf- 19. November 2014, 14:18

    Du hast jetzt schon eine Aufnahme vom nächsten Jahr ?! ;-)
    Egal, ich find Dein Bild jedenfalls unheimlich süß !!!
    vG, Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Liam
Views 1.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100