Zurück zur Liste
"...unser Schloß..."

"...unser Schloß..."

1.535 31

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

"...unser Schloß..."

Schloß Borbeck

www.schloss-borbeck.essen.de

Ein Bild aus der direkten Nachbarschaft. Ich habe schon lange vorgehabt, das mal zu knipsen. Der Zeitpunkt letzten Mittwoch war günstig, denn nicht nur die blaue Stunde war richtig schön, sondern in sämtlichen Räumen fanden auch Veranstaltungen statt, sodass die Fenster beleuchtet waren .

Kommentare 31

  • Lukasz Malkiewicz 2. Juni 2008, 1:58

    Wunderschöne nachtaufnahme!
  • Uwe Sievers 22. März 2008, 9:28

    Echt fein geworden, gefällt mir.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Gruß Uwe
  • uwe begoihn 17. März 2008, 22:36

    Das ist natürlich genial. Erst mal super scharf und aus dem Gebüsch geknipst (glaube ich jedenfalls) und die Wirkung der blauen Stunde ist natürlich bombastisch!
    Klasse!
    LG Uwe
  • Petra Mock 16. März 2008, 21:36

    Zu dieser Tageszeit habe ich noch kein Foto von "unserem" Schloss versucht. Sieht toll aus.
    LG Petra
  • Nicole Casutt 10. März 2008, 16:18

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto in tollen Farben und gelungener Bildkomposition.
    Vielen Dank auch für Dein Pro zu meinem Nepalbild
    " Pays de reves ", das ihm zum Erfolg geholfen hat.
    L.G. Nicole
  • RonaldJ 9. März 2008, 20:52

    Eine ganz besonders schöne Aufnahme in der blauen Stunde. Die Farben und Lichter wirken eindrucksvoll, auch die Spiegelung kommt ganz toll rüber.
    LG Ronald
  • DSK 9. März 2008, 17:38

    TOP++
  • King. Kai 8. März 2008, 23:17

    Na, du hast aber einen schönen Farbschlüssel für euer Schloß!

    Gefällt!

    Gruß Kai
  • Brigitte Dunkel 8. März 2008, 21:36

    Wieder eine super gelungene Nachtaufnahme von Dir! Klasse!!
    HG Brigitte
  • Katharina la Fleur 8. März 2008, 20:02

    Sehr gelungene Aufnahme und Bearbeitung!

    Und auf diesem Weg ein Danke für deine offene Stimme zu mein Bild.

    Hat nicht geklappt!

    Gruß, Katharina ;o)
  • redfox-dream-art-photography 8. März 2008, 19:10

    Wunderschön.
    Super Spiegelung und eine top Bildqualität.

    lg, redfox

    P. S.: Vielen Dank!
  • Ivi1981 8. März 2008, 13:44

    super ,top bearbeitung..


    mfg stjepan
  • uwe begoihn 8. März 2008, 11:57

    Sehr schöner Blickwinkel vom Schloß!
    Sieht klasse aus!
    LG
    Uwe
  • Annelie S. 7. März 2008, 23:19

    Eine klare, saubere Nachtaufnahme, Licht und Spiegelung kommen prima zur Geltung.
    VG
    Annelie
  • W a l t e r 7. März 2008, 21:58

    Blaue Stunde und die erleuchteten Fenster schaffen eine schöne Stimmung.
    Ich finde allerdings, dass das Gebäude perspektivisch irgendwie unnatürlich wirkt. Vielleicht etwas zu stark entzerrt?
    Gruß Walter