1.890 9

Renè Und Yvonne Erler


kostenloses Benutzerkonto, Wörbzig

Unser Schatz

Canon EOS 20D
Objektic 28-80
ISO 400
1/60
5,6

Kommentare 9

  • Gabriele Kasdorff 23. Januar 2006, 10:51

    Zauberhafte Aufnahme, auch der Rahmen ist sehr förderlich. Jedoch scheint mir der Schnitt ein klein wenig zu eng *sorry... nur meine Meinung*
    Gabi
  • Renè Und Yvonne Erler 22. Januar 2006, 8:29

    Danke für eure Tips und Anmerkungen.
    @Jacky Mama hat fotografiert und Papa hat liebevoll bearbeitet.
  • Jacky Kobelt 21. Januar 2006, 23:27

    Tja, Rahmen sind halt immer so ne Sache. Aber das Portrait ist sehr ausdruckstark und wirkt ausgesprochen natürlich.
    Man spürt die Liebe der Fotografin oder des Fotografen. Wer war es denn Mami oder Papi ?
    LG Jacky
  • Renè Und Yvonne Erler 21. Januar 2006, 21:39

    @Volker..wie ist das mit deiner Zurückhaltung zu verstehen...?... Jetzt verunsicherst du mich etwas!!!! 8-o
    Muß ich leider zugeben.
    Hätte es Schwarz sein sollen...oder...

    @Gerlinde...wie sieht ein weicher Rahmen aus ?

    LG R&Y
  • Volker Rechtmann 21. Januar 2006, 20:51

    Sehr schönes Bild - der enge Schnitt gefällt mir hier. Beim Rahmen halte ich mich heute mal zurück... :-))

    lg, Volker

    ... wie ich sehe habt ihr Kamera-technisch aufgerüstet...
  • Gerlinde Wen. 21. Januar 2006, 20:19

    Hübsches Kind! Ich find den Rahmen ein bisschen hart, aber das ist Geschmacksache!
    lg. Gerlinde
  • Nos Toc 21. Januar 2006, 17:46

    warum eigentlich ISO 400 - zu wenig Licht?
  • Nos Toc 21. Januar 2006, 17:45

    meine Tochter liebt auch Glitzer - ich find ihn auch nicht verkehrt - Bild hat ne schöne Atmosphäre - den Schatten beim Rahmen hätte ich rausgenommen - oder maximal 1 mm nach innengerichtet mit scharfer kante ist trockener
  • Peter R.. 21. Januar 2006, 17:44

    das süsse Mädel
    mit Glitzersternchen
    sehr fein
    lg peter