Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unser Saalfeld...

Unser Saalfeld...

1.394 4

Tina Hertzsch


Free Mitglied, Saalfeld

Unser Saalfeld...

...früh am Morgen!

Kommentare 4

  • Steffen Walther 17. November 2009, 17:06

    super morgenstimmung. die silhouhetten im gegenlicht sind echt sehenswert.

    grüße, steffen
  • Gunter Reinhardt 6. November 2009, 21:51

    Wunderbare Stimmung hast du da eingefangen. Saalfeld träumt noch und ist auch doch schon erwacht :-)
    LG Gunter
  • Tina Hertzsch 5. November 2009, 20:10

    Der Glockenturm vom Schloß!
  • Tino Trautmann 5. November 2009, 18:48

    Ou fein, eine Silhouette. Klasse, wie sich die Perspektive durch die verschiedenen Bildebenen aufbaut. Den Schornstein hätte ich vielleicht vorher noch abgerissen :-) Ein klasse Foto. Liebe Grüße aus dem etwas nördlicheren Thüringen Tino
    PS: Was ist das für ein Turm? Die Johanniskirche isses nicht.