Zurück zur Liste
Unser "Rottiger" Neelix ist ein "echt steiler Zahn"

Unser "Rottiger" Neelix ist ein "echt steiler Zahn"

Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Unser "Rottiger" Neelix ist ein "echt steiler Zahn"

...jedenfalls, wenn man genau hinsieht!
Er und ich wünschen euch ein FROHES NEUES JAHR mit vielen guten Entwicklungen, natürlich Gesundheit und eine Menge Spaß und Freude an unserem wunderbaren Hobby!


Mein Foto befindet sich derzeit immer noch im Voting.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein klein wenig (Ab)stimmung! ;-)
Besten Dank an euch!

Die Qual der Wahl
Die Qual der Wahl
Sabine Junge

Kommentare 86

  • Bilderkram 23. Januar 2021, 20:44

    Rote Kater sind was ganz Besonderes, ich mag sie sehr gerne. Uns besucht fast täglich ein Doppelgänger von Deinem Neelix.
    Wenn auch spät, so wünsche ich Dir auch noch ein gesundes 2021.
    LG Susanne
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. Januar 2021, 20:47

    So schön der Rote und lieben Dank für die Neujahrsgrüße, die ich gern erwiedere ...
    LG Kerstin
  • Josef Schließmann 11. Januar 2021, 12:58

    Vielen Dank, das  wünsche ich dir auch, ein ganz tolles Jahr, Gesundheit und viele schöne Bilder.

    LG Josef
  • Alfred Photo 5. Januar 2021, 22:34

    Mal kurz probieren, was da ins neue Jahr mit reingebracht wird.
    Tolles Fell und schönes Portrait.

    VG
    Alfred
  • Monika Arnold 5. Januar 2021, 20:04

    Vielen Dank liebe Sabine. 
    Auch ich wünsche dir ein gesundes
    und glückliches neues Jahr.
    Alles liebe Herzlichst Monika
  • Frank Ebert 4. Januar 2021, 18:41

    Danke Sabine, deine lieben Neujahrswünsche erwidere ich hiermit gern.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und gesundes, neues Jahr.
    Neelix ist ein toller Kater mit Biss ;-)
    LG Frank
  • whl 4. Januar 2021, 13:26

    Dein steile Zahn macht eine gute Figur auf dem Foto Sabine,
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • inga.rienau 3. Januar 2021, 9:39

    Mit Humor, Zuversicht und Wärme in das neue Jahr - dein entzückende Grußkarte vermittelt es auf das Schönste! Ich wünsche dir auch alles Liebe und grüße dich herzlich - Inga.
  • Isy H. 2. Januar 2021, 19:38

    Ich freue mich auch auf deine sehr schönen und ansprechenden Bilder im neuen Jahr Sabine! Lg Isolde
  • Isy H. 2. Januar 2021, 19:35

    Eine sehr nette Glückwunschkarte für das Jahr 2021. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Lg Isolde
  • Elke Becker 2. Januar 2021, 13:19

    Der Süße macht das aber super! Ich würde ihn lieber nicht ärgern, doch wir ärgern ja sowieso keine Tiere, nicht wahr Sabine?! Er scheint das perfekte Model zu sein.
    LG Elke
  • Bernd Junge 1. Januar 2021, 19:33

    Neelix hast du wirklich mit einem sehr lustigen Gesichtsausdruck erwischt. Außerdem ist dir die Gestaltung deiner Neujahrskarte sehr gut gelungen. Ich hoffe, dass wir 2021 wieder viele gute Gelegenheiten haben, schöne Aufnahmen zu machen.
  • Mannus Mann 1. Januar 2021, 18:10

    Ein netter Kerl ist euer Neelix.
    Frohe Grüsse und ein gutes 2021, Mannus.
  • Roland A. Klein 1. Januar 2021, 17:48

    Krasses Bild mit tollem Darsteller. Gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein gutes und gesundes Jahr 2021
    Roland
  • Willi W. 1. Januar 2021, 16:57

    Hallo liebe Sabine das wünsche ich dir auch. Klasse deine schöne Grußkarte.
    Liebe Neujahrsgrüße Willi