Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unser Rotkehlchen ist wieder da

Unser Rotkehlchen ist wieder da

148 1

Unser Rotkehlchen ist wieder da

wie jedes Jahr ist auch heuer wieder unser Rotkehlchen zurückgekehrt. Es wird natürlich mit bestem "insektenhaltigem" Futter verwöhnt.

400 mm Tele - Stativ - durch die Glasscheibe

Kommentare 1

  • Moni Schumacher 18. November 2007, 19:24

    Es spricht sich natürlich in der Vogelwelt herum wo der "Tisch" reichlich und schmackhaft gedeckt ist ;-)
    Ich find`s auch immer wieder nett wenn man die Vögelchen beobachten kann. Bei uns sitzen sie in den Büschen und picken hier und da - anscheinend gibt es dort doch noch genügend "Kleingetier", denn der Betrieb ist rege.
    Liebe Grüße Moni