1.233 52

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Unser rosa Mohn

...wird von Erdhummeln(weißer Po)
"BESTÜRMT"!

Liebe Sommergrüße
Inge

Kommentare 52

  • Frank G. P. Selbmann 21. Januar 2017, 18:13

    eine feine collage, die vorfreude macht auf wärmere tage, liebe inge. ich wünsche dir ein angenehmes wochenende!
    liebe grüße franKS
  • Bea Buchholz 13. September 2015, 2:16

    Sehr schön sieht dieser Rosa Mohn aus, klasse mit den kleinen Bienchen, deine Collage finde ich sehr schön, wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • J.Kater 5. September 2015, 8:30

    Herrlich, ein Genuss der Anblick!
  • Ruth E. 21. Juli 2015, 17:43

    Das Rosa ist ne Wucht, ja die komplette Collage ist ne Wucht!
    Lieben Gruß Ruth
  • Lockfee 19. Juli 2015, 23:31

    Eine sehr feine Sommer-Collage zeigst Du uns hier. Der rosa Mohn ist ja auch seltener als der kräftig rote. Ich finde ihn auch sehr schön, er sieht etwas edler und feiner aus.
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir Lockfee.
  • A. Deichvoigt 8. Juli 2015, 18:54

    Der ist wirklich schön, der Mohn. Tolle Collage.

    lg AD
  • Harald. Brede 7. Juli 2015, 17:57

    Sieht toll aus der rosa Mohn und ist, bei seinen Besuchern wohl sehr beliebt, wie du bestens in deiner Collage zeigst.
    LG Harald
  • Irene T. 6. Juli 2015, 16:34

    Wow...der sieht ja herrlich aus ...und so schöne Bilder mit den vielen Besuchern auf den Blumen ...sieht wunderbar aus deine Collage liebe Inge...
    ich mag den Mohn sehr gerne ...leider habe ich nur den einfachen Klatschmohn im Garten ...
    lg.Irene
  • Sigrun Pfeifer 5. Juli 2015, 21:00

    Mohnblumen sind immer etwas besonders Schönes ! Eine feine Collage hast Du erstellt. LG Sigrun
  • Gundi N. 5. Juli 2015, 19:35

    Eine schöne Collage.
    LG Gundi
  • HYZARA 5. Juli 2015, 17:26

    Die Collage ist besonders schön gezeigt liebe Inge.
    eine ganz feine Dokumentation :-)
    Herzliche Grüße an Dich
    und einen schönen Sonntagabend
    HYZARA
  • Brigitte Specht 5. Juli 2015, 14:09

    ...da hast Du aber einen ganz tollen Mohn in Deinem Garten und den zeigst Du hier sehr schön in dieser Collage.
    Ein schönes Restwochenende wünscht Brigitte!
  • Ingeborg Bröll 5. Juli 2015, 11:53

    Die Farbe dieser besonderen Mohnblüten ist ein Traum und wie man sieht auch bei den kleinen Besuchern sehr beliebt:-). Sehr schöne Eindrücke und Einzelbilder hast Du zu einer tollen und lebendigen Collage verpackt, liebe Inge. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Trautel R. 5. Juli 2015, 11:33

    jede aufnahme von diesem wunderschönen mohn ist dir hervorragend gelungen.

    lg trautel
  • TeresaM 4. Juli 2015, 22:13

    De très jolies visions pour une belle présentation en collage, Inge !!!
    Amitiés & bon weekend,

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten