Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 1

Uschi Ingenbleek


Free Mitglied, Kevelaer

Unser Pfau

Habe einen Gelbfilter "ausprobiert".

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Ruland 7. September 2007, 12:17

    Verwendest Du bei Digitalaufnahmen auch Filter? Könnte man doch in der Bildbearbeitung nachträglich immer noch machen, vorallem, wenn man im RAW-Format aufnimmt.
    Das Bild hat aber schon eine interesante Wirkung, als wenn helles Licht vorhanden ist und das Grün der Pflanzen unterstreicht. Der Pfau hätte zur Abrundung des Bildes aber schon mal seine ganze Farbenpracht vorführen können. Es sind doch sonst solche Angeber!
    Gruß
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz