Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unser neues Klo...

Unser neues Klo...

1.321 5

Dirk Hedderich


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Unser neues Klo...

... jedenfalls hoffen wir, das Klo samt Haus drumrum bald kaufen zu können...

Das Foto habe ich nur zur Dokumentation der Bausubstanz gemacht - also nicht auf besonders schönen Bildausschnitt geachtet - aber da ich grade den Hinweis auf diese besondere Kategorie im Newsletter gefunden habe, musste ich es einfach hochladen :-)

Dirk

Kommentare 5

  • Dirk Hedderich 11. Juni 2010, 23:50

    Heute habe ich zum Klo noch die Tür gefunden - stand zwischen Brettern und Türen versteckt - mit Herzchen! Irgendwann gibts auch davon mal ein Foto :-)
  • Dirk Hedderich 11. Juni 2010, 0:06

    Hallo Nora,

    ja, wir haben uns schon länger mit alten Fachwerkhäusern beschäftigt, haben das Haus mit mehreren Experten angeschaut und fleissig geplant. Und seit grade eben - 11.06.2010 0 Uhr! - sind wird endlich Besitzer dieses wunderschönen Klos und der Löcher drumrum!

    Lichtblick - jetzt gehören diese Löcher uns!
    Lichtblick - jetzt gehören diese Löcher uns!
    Dirk Hedderich


    Bitte fleissig Daumen drücken, dass wir unser Ruinchen zu neuem wunderschönen Leben erwecken können - es hat es verdient!

    Dirk
  • GrandMa Nora 27. Mai 2010, 20:16

    Wauuuu,
    habt Ihr den Kauf auch gut durchdacht...???
    Bildmaterial des Rest-Objektes wär schon sehenswert !
    LG >NORA
  • Pixelfärber 15. Mai 2010, 22:04

    Die Steine kann man als Fußstützen benutzen, eine furnierte Sichtblende steht auch schon bereit, und sicher ist auch die Schlaufe am Zugseil sehr praktisch. Ich wüsste nur nichts damit anzufangen.
  • Clara Hase 12. Mai 2010, 23:33

    grien, das hat ja noch mehr historischen Wert
    als meine gezimmerte Version